Herren – Kreisliga C Gr. 4
Datum Ort Gegner Ergebnis VR Ergebnis RR
25.01.2020 A TV Möglingen IV 9:0 2:9
01.02.2020 A TSV Schwieberdingen III 9:4  
22.02.2020 H TSV Nussdorf II 9:0  
08.03.2020 A TSV Korntal V 1:9  
21.03.2020 H TSV Oberriexingen III 9:5  
29.03.2020 A TSV Enzweihingen III 9:5  
04.04.2020 H TSV Heimsheim III 3:9  
18.04.2020 H TSF Ditzingen IV 9:7  
Tischtennis

Herren IV

v.l.n.r.:
Walter Jesse, Norbert Dillinger, Michael Seyfried, Alexander Singer

  Berichte 2020/2021

07.12.2019
GSV Hemmingen IV – TV Möglingen IV
9:0

Vom heutigen Gegner aus Möglingen hatte sich unsere Vierte etwas mehr Gegenwehr erwartet. Aber zu keinem Moment hatten die Gäste eine Chance. Somit war der klare 9:0-Sieg auch in dieser Höhe hochverdient.
Es spielten:
R. Wachtler, P. Mahandrarajah, A. Singer, W. Jesse, M. Seyfried, N. Dillinger

30.11.2019
TSV Heimsheim III – GSV Hemmingen IV
3:9

Am Samstag ging es zum Tabellennachbarn nach Heimsheim. Am vorletzten Spieltag der Vorrunde konnte unsere Vierte endlich mal in der richtigen Mannschaftsaufstellung antreten. Und das bekam der Gegner auch zu spüren… Lediglich 3 Spiele wurden abgegeben, so dass es am Ende zu einem ungefährdeten und verdienten 9:3-Sieg kam.
Es spielten:
R. Wachtler, S. Lutzei, A. Singer, W. Jesse, M. Seyfried, N. Dillinger

08.10.2020
GSV Hemmingen IV – TSV Einzweihingen III
9:5

09.10.2020
GSV Hemmingen IV – TSV Korntal V
1:9

Am Freitagabend war die Mannschaft aus Enzweihingen zu Gast bei unserer Vierten. Gegen den Tabellenletzten hatte sich unser Team durchaus eine Chance auf den zweiten Saisonsieg ausgerechnet. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang es dann auch, den Sieg unter Dach und Fach zu bringen. Am Samstag war dann der Tabellenzweite aus Korntal zu Gast. Durch einen kurzfristigen verletzungsbedingten Ausfall musste das Spiel in Unterzahl bestritten werden. Aber auch in voller Mannschaftstärke wären die Chancen auf einen Erfolg nicht sehr hoch gewesen, dafür war der Gegner an diesem Tag einfach zu stark.
Es spielten:
R.Wachtler, S.Lutzei, A.Singer, N.Dillinger, W.Jesse, H.Schulz, W.Rommel, U.Abendowitz

05.10.2019
TSV Oberriexingen III – GSV Hemmingen IV
9:5

Das positive vorne weg: Anders wie zum Saisonauftakt in Nussdorf konnte unsere Vierte immerhin mit einer kompletten Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Oberriexingen reisen. Eigentlich hat sich unser Team wenige Chancen ausgerechnet, aber nach den Eingangsdoppel und ersten Einzeln konnte sie dann doch sehr gut mithalten. Aber nach vier teilweise sehr knappen Niederlagen in Folge geriet unsere Mannschaft in Rückstand. Von diesem Rückstand konnte sie sich leider nicht mehr erholen und so musste man am Ende der Heimmannschaft die Punkte überlassen.
Es spielten:
Stefan Lutzei, Alexander Singer, Michael Seyfried, Norbert Dillinger, Horst Schulz und Walter Rommel