Spielberichte 2023/2024

30.09.2023
GSV Hemmingen IV – TSV Oberriexingen IV 6:0

Zum zweiten Heimspiel erwartete unsere Vierte Mannschaft die vierte Vertretung des TSV Oberriexingen. Der Spielverlauf verlief fast gleich wie im ersten Saisonspiel. Nach den Doppeln und den ersten beiden Einzeln konnte unser Team schnell mit 4:0 in Führung gehen. Auch das hintere Paarkreuz überzeugte erneut, gewann beide Einzeln, mit etwas Glück und Geschick, und machte den Deckel drauf. Mit diesen zwei Siegen genießt unsere Vierte bis zum nächsten Spiel erstmal die Tabellenführung.

Es spielten: V. Bankov, S. Lutzei, N. Dillinger und R. Streicher


 

23.09.2023
GSV Hemmingen IV – TSV Korntal IV 6:0

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison, erwartete die 4. Herrenmannschaft den TSV Korntal.

Nachdem unser Team die beiden Eingangsdoppel ohne große Mühe für sich entscheiden konnte, ging man mit einem guten Gefühl in die Einzel. Alle vier darauffolgenden Einzel konnten ebenfalls (wenn auch mit etwas Mühe) siegreich bestritten werden. Somit war der perfekte Auftakt mit einem glatten 6:0 Sieg gesichert.

Es spielten: V. Bankov, S. Lutzei, N. Dillinger und R. Streicher