Spielberichte 2022/2023

Sa. 19.11.2022
GSV Hemmingen IV – SV Pattonville II 6:3

Am Samstag empfing die vierte Herrenmannschaft den SV Pattonville II zum „Kellerduell“ in der Kreisklasse A. Beide Mannschaften hatten im bisherigen Verlauf der Vorrunde noch nicht punkten können. Ein Umstand, den die vierte Mannschaft mit diesem Spiel zu ändern hoffte. Die Eingangsdoppel waren erwartungsgemäß ausgeglichen und führten zu einem Stand von 1:1. Auch im vorderen Paarkreuz (Lutzei/Seyfried) gab es Sieg und Niederlage, mit 2:2 war das Spiel noch völlig offen. Im hinteren Paarkreuz (Jesse/Streicher) allerdings konnten beide Einzel gewonnen und auf 4:2 erhöht werden. Pattonville hielt den Anschluss zum 5:3, ehe Walter Jesse mit seinem zweiten Einzelerfolg das 6:3 markieren und damit den ersten doppelten Punktgewinn der Saison absichern konnte.

Es spielten: S. Lutzei, M. Seyfried, W. Jesse, R. Streicher