Volleyball

Volleyball

Die Abteilung Volleyball setzt sich aus vielen verschiedenen Altersklassen zusammen, die alle eine gemeinsame Leidenschaft teilen, das Volleyballspiel. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß und die Freude am Spiel, was uns aber nicht davon abhält uns mit anderen auf einigen Freizeitturnieren zu messen.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns ist jeder willkommen und wird herzlich aufgenommen. Auch außerhalb der Trainingszeiten gibt es gemeinsame Aktivitäten, wie z. B. Himmelfahrtswanderung, Kanu fahren, Jahresabschlussfeier und Grillfest.


Trainingszeiten

Montag 20:00 – 22:00 Uhr neue Sporthalle
Mittwoch 20:00 – 22:00 Uhr alte Sporthalle

Danke an alle Sponsoren

Unser im September eröffnetes Beachvolleyballfeld hat schon für Aufmerksamkeit und viel positives Feedback seitens der Vereinsmitglieder und der Hemminger Bevölkerung gesorgt. Das Interesse ist groß und wir können es kaum erwarten in 2024 viele Ballwechsel und spannende Matches zu verfolgen. Die kalte Jahreszeit zwingt uns nun leider zu einer Pause, aber der nächste Sommer kommt ganz sicher. Ein großer Dank… Danke an alle Sponsoren weiterlesen

Eröffnung Beachplatzanlage

Beach-Volleyball ist Volleyball am Strand, und Strand ist Sand. Und den haben wir jetzt bei der GSV Hemmingen. Dank der tollen Unterstützung der Gemeinde, des Gemeinderates und vieler Sponsoren konnte am 24.09.2023 endlich der Beachplatz eröffnet werden. Dort kann nun Beach-Tennis, Beach-Volleyball, Beach-Handball und Beach-Fußball gespielt werden. Alle Interessierten, die gleich mal eine Runde spielen wollten, waren herzlich eingeladen. So… Eröffnung Beachplatzanlage weiterlesen


Das sind wir

Bild Name Funktion Kontaktdaten
Volleyball Elke Glauert Abteilungsleitung Tel.: 0172 – 2889473
elke.glauert@gsvhemmingen.de
Larissa Riedinger stellv. Abteilungsleitung larissa.riedinger@gsvhemmingen.de
Andreas Schopf Trainer andreas.schopf@gsvhemmingen.de

Am Besten erreichst du uns per Mail an: abteilung.volleyball@gsvhemmingen.de