Die Abteilung Volleyball setzt sich aus vielen verschiedenen Altersklassen zusammen, die alle eine gemeinsame Leidenschaft teilen, das Volleyballspiel. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß und die Freude am Spiel, was uns aber nicht davon abhält uns mit anderen auf einigen Freizeitturnieren zu messen.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns ist jeder willkommen und wird herzlich aufgenommen. Auch außerhalb der Trainingszeiten gibt es gemeinsame Aktivitäten, wie z. B. Himmelfahrtswanderung, Kanu fahren, Jahresabschlussfeier und Grillfest.

Trainingszeiten

Montag 20:00 - 22:00 Uhr neue Sporthalle
Mittwoch 20:00 - 22:00 Uhr alte Sporthalle

Bildergalerie

Das sind wir

Elke Glauert

Elke Glauert

Abteilungsleitung

Tel.: 0172 - 2889473

Larissa Riedinger

Larissa Riedinger

stellv. Abteilungsleitung

Horst Dietrich

Horst Dietrich

Archiv

Andreas Schopf

Andreas Schopf

Trainer

Schreib uns eine Nachricht