Viele strahlende Gesichter beim Bambini-Auto-Scheller-Cup

Noch früher als üblich wurden einige Hemminger Eltern am 28.01.2024 von ihren Kindern geweckt, um ja nicht zu spät in die Strohgäuhalle zum Bambini-Turnier zu kommen. Für viele fleißige Hände galt es, müde Eltern von insgesamt 24 Teams mit Kaffee und Kuchen zu versorgen und hungrige Mäuler mit Herzhaftem und Süßem satt zu bekommen. Die Zuschauer auf den vollen Rängen konnten gute zwei Stunden lang viele tolle Tore, schöne Spielzüge und leidenschaftlich kämpfende Bambinis bejubeln. Zwischen den Spielen durften sich die Kinder in der Tummel-Zone austoben. Am Ende des Turniers gab es für jedes Kind eine wohlverdiente Medaille, was das ohnehin schon breite Grinsen noch breiter machte.

Das Bambini-Trainerteam möchte sich bei den teilnehmenden Vereinen für die fairen Spiele und natürlich besonders herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken.