Übungsleiterzuwachs in der Turnabteilung

Um auch in Zukunft unseren Trainingsbetrieb in der gewohnten Form aufrechterhalten zu können, haben wir in den vergangenen Wochen händeringend nach Ehrenamtlichen gesucht, die uns als Helfer*in oder Übungsleiter*in unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass Angela, Jessica, Melanie und Tina ab sofort unser Übungsleiterteam unterstützen. Angela und Tina werden gemeinsam das Eltern-Kind-Turnen übernehmen, Jessica und Melanie werden Tanja im Kleinkind- und Vorschulturnen unterstützen.

Für das Engagement vielen herzlichen Dank.

Die Trainingszeiten bleiben unverändert:

montags 15:00 – 16:00 Uhr Eltern-Kind-Turnen Gruppe I
montags 16:00 – 17:00 Uhr Eltern-Kind-Turnen Gruppe II
montags 16:00 – 17:00 Uhr Kleinkind- und Vorschulturnen

Zur besseren Planbarkeit und um gezielt Informationen zu einzelnen Trainingsterminen weitergeben zu können, bitten wir darum, dass auch weiterhin eine Online-Anmeldung für den jeweiligen Termin über die Homepage der Abteilung Turnen erfolgt und bitten gleichzeitig um Verständnis, dass eine Teilnahme am Training ohne vorherige Online-Anmeldung ggf. nicht möglich ist.

An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen, uns bei Saskia zu bedanken, die in den vergangenen Jahren das Eltern-Kind-Turnen geleitet hat. Wir bedauern, dass Du uns verlässt, und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute.