U9 – Kids chancenlos gegen den Tabellenführer

Am Sonntag, den 02.07.2023 fand unser letzter U9-Spieltag statt.
Unsere Jungs durften beim Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenführer TC Ditzingen 2 antreten. Spielbeginn war um 15 Uhr auf der Anlage des TSV Hochdorf / Enz.
Es spielten Piet, Dante, Thiago und Robin.

Von den vier Koordinations-Staffeln gingen an diesem Sonntag leider alle an unsere Gäste aus Ditzingen.
Trotz aller Anstrengungen und gemeinsamen Einsatzes unserer vier Jungs, blieben wir leider chancenlos. Zum Glück hatte die gegnerische Mannschaft keine Mädchen in Ihren Reihen und konnten dadurch keine Bonus-Punkte sammeln. So stand es am Ende der Staffeln 0:8 für Ditzingen.

Nach einer verdienten Pause ging es dann in die vier Einzel. An diesem Spieltag mussten wir leider alle Einzel an Ditzingen abgeben.

Bei den zwei abschließenden Doppeln haben unsere vier Jungs ihre letzten Kräfte mobilisiert.
Das Doppel 1 mit Dante und Thiago wurde mit 0:4 verloren, unsere Doppel 2-Spieler Piet und Deniz haben in einem eng umkämpften Match, dieses leider mit 3:5 auch verloren.

Insgesamt ging der Spieltag mit einem Spielstand von 0:20 leider sehr deutlich an den TC Ditzingen 2.
Dennoch können unsere Jungs auf eine gelungene erste U9-Saison stolz sein.
Drei von fünf Spieltagen konnten wir für uns entscheiden.
Wir hoffen, dass der letzte Spieltag der Spielfreude keinen Abriss getan hat und alle weiterhin Lust auf Tennis haben.

Ihr seid ein tolles Team! Weiter so!
GK