U19-Schwerpunkt-Rangliste

Am vergangenen Sonntag trafen sich die, für diese Runde qualifizierten, U19-Jugendlichen aus den Bezirken Ludwigsburg, Heilbronn und Hohenlohe zur diesjährigen Schwerpunkt-Rangliste in Hemmingen. Leider musste Tim Blazeski kurz vor Turnierbeginn krankheitsbedingt absagen. Das war sehr bitter, denn er gehörte mit zum Favoritenkreis… Deshalb startete für den GSV Hemmingen lediglich Jens Reichert. Nach etwas Startschwierigkeiten kam Jens immer besser ins Turnier, zeigte super Spiele und eilte von Sieg zu Sieg. Am Ende standen neben einer Niederlage dann 7 Siege auf seinem Konto. Mit dieser tollen Bilanz wurde er U19-Turniersieger und qualifizierte sich damit für die Baden Württembergische Rangliste im Juni. Da mit Lennart Provoznik und Fabian Haid bereits 2 GSV-Akteure für den Schwerpunkt freigestellt waren, stellen wir seitens des GSV Hemmingen im Juni gleich 3 aussichtsreiche Spieler. Und vielleicht gibt es für Tim auch noch ein Chance doch noch in das Feld zu rutschen…