U15 Junioren schaffen Aufstieg in die nächste Spielklasse

Beim heutigen letzten Spieltag der U15 Junioren für diese Sommersaison – am Fr 7.7. 23 – spielte der GSV Hemmingen zuhause gegen den Zweitplatzierten die SPG Ötisheim/Schmie 1.

Es ging für die Jungs vom GSV um nicht weniger als um den Aufstieg in die nächste Spielklasse, der durch einen erneuten Sieg perfekt gemacht werden konnte.

Bei heißen Temperaturen starteten die Einzelpaarungen pünktlich um 15Uhr.
Man wollte nichts dem Zufall überlassen und startete voller Energie in die Einzelpaarungen die mit 3:1 gewonnen werden konnten, der Aufstieg war damit dem GSV schon nicht mehr zu nehmen. Doch die Jungs vom GSV wollten sich auch die Doppel sichern, um ihren Aufstieg perfekt zu machen und das ist ihnen mit 2:0 auch gelungen.

Am Ende stand es 5:1 für den frisch gebackenen Aufsteiger aus Hemmingen.

Es spielten Robin, Leo, Marlon und Ben.

Gratulation an die U15 Junioren des GSV Hemmingen zu diesem souveränen Aufstieg der ohne eine Niederlage mit 5:0 Siegen geholt werden konnte.
Herzlichen Dank auch an unsere Gäste aus Ötisheim/Schmie für die schönen und fairen Spiele.

SSp