U15 Junioren – Erstes Verbandsspiel gewonnen

Beim heutigen Turnier der U15 Junioren empfing das Hemminger Team die Mannschaft des TC Ditzingen 2. Bei kühlem und windigem Wetter und mit wenig Sandplatztraining in den Knochen begannen die ersten Einzelpaarungen pünktlich um 15 Uhr.

Körperlich waren die Hemminger den Ditzinger Jungs deutlich überlegen, doch das ist eben beim Tennis noch lange nicht alles. Die Ditzinger Spieler hielten mit großem Einsatz dagegen und so stand es nach spannenden und teilweise sehr langen Einzeln verdient unentschieden. In den drauffolgenden Doppeln wurde es dann ebenfalls noch einmal mal kurz spannend, doch diese konnte sich das Hemminger Team dann beide sichern.

Am Ende des Turniers Stand es 4:2 für Hemmingen und der erste Mannschaftserfolg der Saison konnte gefeiert werden.

Es spielten Ben, Marlon, Robin und Leo.
Jungs ihr wart einfach spitze!

Einen herzlichen Dank auch nochmal an unsere Gäste aus Ditzingen für die schönen Spiele.

Hans-Peter