Tischtennis: WAS FÜR EIN WOCHENENDE… Baden Württembergischer U18-Meister

Jugend – U18: Baden Württembergischer Mannschaftsmeister !!!

Einen Tag nach dem Aufstieg der ersten Herrenmannschaft ging es für unsere erste U18, die ebenfalls mit Spielern der Herrenmannschaft bestückt ist, im „final four“ in Grünwettersbach um die Baden-Württembergische Mannschaftsmeisterschaft. Während die 2. Manschaft des DjK Sportbund Stuttgart den 4. Platz belegte, lieferten sich der ASV Grünwettersbach, der Sportbund Stuttgart I und unsere Jungs einen harten Kampf um den Sieg. Mit 2 Siegen gegen Stuttgart I und II und einem Unentschieden gegen Grünwettersbach, sicherte sich unser Team dann tatsächlich (für viele etwas überraschend…) den Gesamtsieg und wurde Baden Württembergischer U18-Mannschaftsmeister vor dem ASV Grünwettersbach ! Über den ganzen Tag war es eine super Leistung unserer Jungs auf sehr hohem Niveau ! Damit lösten sie sich auch noch das Ticket zur Teilnahme an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften als BaWü-Vertreter. Herzlichen Glückwunsch an die beste Jugendmannschaft Baden Württembergs !!!

Es spielten: F. Haid 5:1, L. Provoznik 4:1, T. Blazeski 2:3, J. Reichert 2:3, Doppel 4:2

 

v.l. Fabian Haid, Tim Blazeski, Lennart Provoznik, Jens Reichert, Erik Lacher