Tischtennis: Fabian Haid bei der deutschen U19-Rangliste Top48

Unser Hemminger U19-Spieler Fabian Haid wurde aufgrund seines BaWü-Top12-Sieges im Juli für die deutsche Ranglistenausspielung Top48 nominiert. Als einer von 4 Baden Württembergischen Teilnehmern reiste er nach Köln und nahm er am Turnier teil. Am Samstag startete er in einer 6er-Gruppe an. Nach einem tollen ersten Tag belegte er mit einer 3:2-Bilanz einen hervorragenden 3. Platz und qualifizierte sich für die Ausspielung der Plätze 17-32. Mit etwas Glück hätte er es sogar in die Top16 schaffen können… Leider hatte Fabian auch am Sonntag etwas Pech und wurde in einer 4er-Gruppe aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses 3. (punktgleich mit dem Ersten…). Damit blieb ihm am Ende ein 28. Platz. Auch wenn Fabian direkt nach dem Turnier enttäuscht war, war es in Summe eine super Leistung und eine tolle Erfahrung !

Folgende Spiele finden am kommenden Wochenende statt:
Sa. 12.11.2022
10:00 Uhr TV Markgröningen III – U13
10:00 Uhr TTC Bietigheim-Bissingen III – U19-III
15:00 Uhr TSV Oberriexingen IV – Herren IV
15:00 Uhr TT Nussdorf-Iptingen (SG) II – U19-II
17:00 Uhr TV Tamm – Herren III
18:00 Uhr SV Plüderhausen II – Herren I

So. 13.11.2022 ab 10Uhr „final four“ der U19-Verbandsoberliga in Hemmingen

Das Vorrunden-Finale „final four“ der U19-Verbandsoberliga findet am Sonntag in Hemmingen statt. Die besten vier U19-Mannschaften aus Baden Württemberg treffen sich in Hemmingen. Neben dem GSV Hemmingen haben sich der Sportbund Stuttgart, der SV Sillenbuch und der ASV Grünwettersbach für dieses Finale qualifiziert. Das erste Spiel unserer Jungs startet um 10Uhr gegen Sillenbuch. Viel Erfolg !!!