Tischtennis: Bezirksmeisterschaften der Jugendlichen

Nachdem unsere älteren Spieler bei den Bezirksmeisterschaften dieses Jahr pausierten, traten dieses Mal nur 4 Nachwuchsspieler des GSV Hemmingen an. Jona Marquardt überzeugte bei den Jüngsten (U10) durch tolle Leistungen in der Gruppenphase und marschierte dann sogar bis ins Halbfinale. In der Vorschlussrunde musste er dann seinem Gegner den Vortritt lassen und belegte am Ende einen tollen 3. Platz. Ebenso 3. wurde Felix Provoznik bei den U12, auch er lieferte super Spiele ab und unterlag dann im Halbfinale dem späteren Bezirksmeister. Klasse Leistung! Simon Richt hatte mit der Gruppenauslosung etwas Pech, zeigte gute Spiele, zum Einzug in die Finalrunde reichte es aber bei den U11 leider nicht. Lovis Rath trat bei den U14 als klarer Favorit an, dieser Rolle wurde er auch gerecht und gewann souverän ohne Satzverlust den Bezirksmeistertitel im Einzel und anschließend mit seinem Korntaler Partner auch im Doppel ! Herzlichen Glückwunsch an Lovis und auch an die beiden tollen 3. Plätze von Felix und Jona !

v.l. Felix Provoznik, Simon Richt, Jona Marquardt

 

Lovis Rath