Tischtennis: Baden Württembergische Meisterschaften

Bei den am Samstag stattgefundenen Baden Württembergischen Meisterschaften der 32 besten U19-Spielern aus BaWü in Weinheim-West, nahmen seitens des GSV Hemmingen gleich 5 Spieler teil. Tim Blazeski und Jens Reichert verpassten im Einzel als Gruppendritter jeweils knapp den Einzug in das Achtelfinale. Die Mitfavoriten Lennart Provoznik, Fabian Haid und Felix Tränkle wurden souverän Gruppensieger und gewannen auch ihre Achtelfinalspiele. Leider hatten sie in den Viertelfinals nicht das Glück auf ihrer Seite… Lenny und Fabian verloren jeweils knapp mit 2:3 und Felix mit 1:3. In diesem Topfeld sind aber die 3 Viertelfinalteilnahmen ein großer Erfolg, auch wenn sich nach dem knappen Ausscheiden bei allen Enttäuschung breit machte…

Nachem es im Doppelwettbewerb bereits im Viertelfinale zu einem Hemminger Duell zwischen Lenny/Felix gegen Fabian/Tim kam, das Fabian und Tim knapp für sich entscheiden konnten, marschierten die beiden bis ins Finale. Auch dort war es ein tolles Spiel auf Augenhöhe, das leider knapp mit 2:3 Sätzen verloren ging. Aber auch dieser Vizemeistertitel ist ein toller Erfolg für Fabian und Tim !

v.l. Tim Blazeski und Fabian Haid

Vorrundenabschluss am Fr. 16.12. im Jugendtraining

Da die Vorrunde jetzt abgeschlossen ist und Weihnachten naht, werden wir am kommenden Freitag 16.12.2022 im Rahmen des Jugendtrainings mit den Jugendlichen einen kleinen Jahresabschluss machen. Bitte plant dazu ein bisschen mehr Zeit ein…