Spielberichte 2022/2023

21.01.2023
TSV Aurich – GSV Hemmingen 8:2

Zum ersten Rückrundenspiel ging es für unsere Jungs nach Aurich. Nachdem die GegnerInnen teilweise deutlich älter waren, hieß es heute, den Gegner so gut wie möglich zu ärgern. Im Doppel gelang dies Jona und Richard. Trotz einer 2:0 Satzführung mussten die Beiden leider dennoch im 5. Satz dem Gegner gratulieren. In den weiteren Einzeln gab es tolle Ballwechsel und es folgten weitere Satzgewinne. Jona und Richard konnten noch einen Einzelsieg einfahren, so dass das Spiel am Ende 2:8 für Aurich aufging. Für Matteo war es das erste Spiel überhaupt, er hat sich toll geschlagen und sich gute Ballwechsel mit seinen Gegnern geliefert.

Es spielten:

Alex Bihler, Jona Marquardt, Matteo Volkmer und Richard Fiedor


06.11.2022
Erster Sieg in dieser Saison !

Hochmotiviert ging unsere U13 ins dritte Spiel der Saison in Markgröningen. Von den Punkten her wurde ein ausgeglichenes Spiel erwartet, die Hoffnung war wenigstens einen1 Punkt mitzunehmen. Die beiden Doppel konnten souverän gewonnen werden, nur 1 Satz wurde hier dem Gegner überlassen. In den Einzeln ging es so weiter und es ging Punkt für Punkt in Richtung Sieg. Lediglich bei einem Spiel musste dem Gegner, der auch die Nr. 1 von Markgröningen war, ganz knapp im 5. Satz gratuliert werden. Es waren gute Spiele mit viel Einsatz und mit teilweise sehr schönen Ballwechseln.

Es spielten: R. Fiedor, J. Marquardt, S. Richt, M. Theiler