Spielberichte 2022/2023

Folgende Spiele finden am kommenden Wochenende statt:

Sa. 01.10.2022  17:00 Uhr Herren I – TSV Oberbrüden


Sa. 24.09.202
Zweites Spiel in der Verbandsliga – zweiter Sieg !

GSV Hemmingen I – SV Nabern I 9:2
Auch der SV Nabern ließ im zweiten Saisonspiel unserer Ersten Mannschaft die Punkte in Hemmingen. Hochmotiviert ging unser Team ins Spiel und dominierte die Partie vom ersten Ballwechsel an. Nach dieser Klasseleistung steht unsere Erste nach dem 2. Spieltag auf dem 2. Tabellenplatz. Doch ausruhen können sich unsere Jungs nicht, am kommenden Samstag kommt mit dem TSV Oberbrüden ein starker Gegner nach Hemmingen.

Es spielten:
F. Haid 2:0, L. Provoznik 2:0, M. Provoznik 1:0, L. Rath 0:1, P. Blazeski 1:0, J. Kieser 1:0, Doppel 2:1


Sa. 17.09.2022
Gelungener Saisonstart in die Herren-Verbandsliga

GSV Hemmingen I – TSV Niedernhall I 9:2
Einen wichtigen Auftaktsieg errang unsere erste Mannschaft beim Deput in der Verbandsliga! Gegen den Mitaufsteiger aus Niedernhall dominierte unser Team von Anfang an, auch aufgrund von starken Doppelleistungen. Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung und hoch konzentriert baute unser Team den Vorsprung immer weiter aus, so dass es am Ende zu einem ungefährdeten 9:2-Sieg kam. Auch wenn ein paar knappe Spiele dabei waren, die meist für unsere Jungs ausgingen, war der Sieg auch in dieser Höhe verdient. Doch Ausruhen sollte man sich auf diesem Erfolg nicht, denn am kommenden Samstag kommt mit dem SV Nabern schon der nächste Aufsteiger nach Hemmingen.

Es spielten:
F. Haid 2:0, L. Provoznik 2:0, M. Provoznik 1:0, L. Rath 0:1, P. Blazeski 1:0, T. Blazeski 0:1, Doppel 3:0


Saisonstart in der Herren-Verbandsliga

Schon am kommenden Wochenende startet die Erste und die Zweite Mannschaft des GSV Hemmingen in die neue Saison. Nach dem Aufstieg unserer Ersten in die Herren-Verbandsliga sind wir nun im Bezirk Ludwigsburg der Verein, der nach dem TTC Bietigheim am höchsten spielt. Zum Auftaktspiel der Saison 2022/23 empfängt unsere erste Mannschaft am Samstag den Mitaufsteiger aus Niedernhall. Gleich zu Beginn ein extrem wichtiges Spiel und eine erste Standortbestimmung in der neuen Klasse… Viel Erfolg !