Spielberichte 2020/2021

09/2020
GSV Hemmingen – TSV Heimsheim
1:9

Unsere U13 tritt diese Saison mit der jüngsten Mannschaft der ganzen Liga an. Zudem sind Spieler dabei, die ihre ersten Einsätze überhaupt haben. Somit muss diese Saison zum Lernen und Erfahrung sammeln genutzt werden. Gegen die durchweg älteren Heimsheimer hielten unsere Jüngsten sogar  gut mit und schafften neben einigen Satzgewinnen auch den Ehrenpunkt.
Es spielten:
S. Bauer, F. Provoznik, A. Bihler


08.02.2020
GSV Hemmingen – SV Kornwestheim
o:10

15.02.2020
GSV Hemmingen – TV Möglingen
1:9

Zuerst traten unsere Jüngsten gegen den Tabellenzweiten aus Kornwestheim an. Eine Woche später war dann der ungeschlagene Tabellenführer aus Möglingen zu Gast. Auch wenn die beiden Niederlagen zu erwarten waren, gaben unsere Jüngsten ihr Bestes. Sie konnten schon viel besser mithalten wie in der Vorrunde.
Es spielten:
Lasse Bogatke, Fabian Deeg, Felix Provoznik und Samantha Bauer


25.01.2020
GSV Hemmingen – KSG Gerlingen
3:7
01.02.2020
TSV Heimsheim – GSV Hemmingen
9:1

Am vergangenen Wochenende war auch Rückrundenauftakt für unsere Jüngsten. Am Freitagabend spielten sie zuerst zuhause gegen Gerlingen. Bei diesem Spiel wäre durchaus mehr drin gewesen. Aber durch ein paar unglückliche Niederlagen im Doppel und in den ersten Einzeln lagen sie schnell mit 0:4 zurück. Aber unsere Jungs ließen sich durch den Rückstand nicht entmutigen. Durch die Einzelsiege von Lasse und Fabio kaen sie wieder auf 2:4 heran. Zum Ende hat es dann aber doch nicht mehr gereicht, lediglich Lasse konnte mit seinem zweiten Einzelsieg für seinen persönlichen Erfolg sorgen. Am Samstag ging es dann nach Heimsheim. Die Heimsheimer waren dieses Mal einfach zu stark für unseren Jüngsten. Wenigstens Fabio konnte mit seinem Einzelsieg für den Ehrenpunkt sorgen.
Es spielten:
Lasse Bogatke, Fabian Deeg, Felix Provoznik und Fabio Scaccio


30.11.2019
Kornwestheim – GSV Hemmingen
0:10

Am Samstag mussten unsere Jüngsten bei einem der Meisterschaftsfavoriten in Kornwestheim antreten. Gegen diesen Gegner war einfach kein Kraut gewachsen… Vor allem das vordere Paarkreuz war einfach zu stark und hatte deutlich mehr Erfahrung. Im hinteren Paarkreuz mussten Samantha (bei ihrem ersten Einsatz) und Felix vor allem mangels Wettkampferfahrung ihren Gegnern gratulieren.
Es spielten:
Lasse Bogatke, Fabian Deeg, Felix Provoznik, Samantha Bauer