Mixed-Turnier und Sommerfest

Am Samstag 10.9. fand unser diesjähriges Mixed Turnier statt.
Mit gemischten Gefühlen schauten wir immer wieder gen Himmel … ob es wohl hält?

7 Mannschaften waren am Start – ein Paar hatte sich noch ganz spontan am Samstag gefunden. Die Paare wurden in 2 Gruppen aufgeteilt, Jeder-gegen-Jeden, immer 45 Min. sollte gespielt werden. Die Sieger beider Gruppen sollten dann um den Turnier-Sieg spielen.
Anfangs war der Wettergott uns wohlgesonnen, die ersten 2 Runden konnten – mit kleiner Regenunterbrechung – gespielt werden, in der 3.Runde mussten wir dann leider bei Regen abbrechen. So gab es dann keinen Sieger, der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch. Der Regen hörte später wieder auf, ein toller Regenbogen bildete sich über dem Platz. Die Plätze waren dann aber leider zu nass, um noch spielen zu können. So ging man dann etwas früher zum gemütlichen Teil über.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt: selbstgebackener Kuchen und Wurst vom Grill wurden gerne angenommen. Vielen Dank an die Kuchenspender und an den Grillmeister Tino. An der Bar gab es leckere Cocktails.

Es war ein schöner Abschluss und hat allen Spaß gemacht.
Vielen Dank an die Organisatoren Tino, Steffi und Silke.