Lennart Provoznik wird Baden Württembergischer U19-Ranglistensieger !

Jugend U19

Am Samstag fand in Stuttgart die diejährige Baden Württembergische Rangliste der U19-Jugendlichen statt. Aus ganz Baden Württemberg reisten die 20 besten Spieler an. Bis auf ein paar wenige freigestellte Spieler waren auch alle anwesend. Seitens des GSV Hemmingen konnten sich mit Lennart Provoznik, Fabian Haid und Jens Reichert gleich 3 Akteure für diese Rangliste qualifizieren. Da die Konkurrenz sehr ausgeglichen war, gab es dementsprechend viele knappe und enge Spiele. Fabian gewann alle seine 4 Vorrundenspiele souverän, während Lenny einmal patzte und als Gruppenzweiter in die Endrunde einzog. Jens hatte etwas Pech mit der Auslosung und schied in einer sehr starken und ausgeglichenen Gruppe unglücklich aus. In der Endrunde trafen dann gleich Fabian und Lenny aufeinander. Wie jedes Mal, war es auch diesmal ein enges Match auf sehr hohem Niveau. Das bessere Ende hatte diesmal Lenny, der danach auch seine beiden anderen Endrundenspiele gewann. Da auch Fabian seine 2 weiteren Endrundeneinzele erfolgreich bestreiten konnte, qualifizerte er sich für das Spiel um Platz 3, während sich Lenny fürs Finale qualifizierte. Im kleinen Finale lieferte sich Fabian ein hartes Match mit seinem Gegenüber. Nach packenden 5 Sätzen musste er aber leider seinem Gegner den Vortritt lassen und wurde somit am Ende Vierter. Lenny wartete im Endspiel vergeblich auf seinen Gegner, da dieser wegen einer Unsportlichkeit im letzten Endrundenspiel für das Endspiel gesperrt wurde… Somit wurde Lenny zum Baden Württembergischen U19-Ranglistensieger 2022 gekürt ! Herzlichen Glückwunsch !!!

Sowohl Lenny wie auch Fabian qualifizierten sich mit dieser Platzierung dann auch noch für die Top12-Rangliste in 4 Wochen in Gerstetten (Ostalb).

 

v.l. Fabian Haid, Lennart Provoznik, Jens Reichert

Am kommenden Samstag 2.7.2022 findet im Vorraum der Sporthalle eine kleine Hocketse als Saisonabschluss statt. Beginn ist um ca. 18Uhr. Für Getränke und Essen ist gesorgt, eingeladen sind alle Mitglieder der Tischtennis-Abteilung sowie deren Angehörige. Davor, ab 14:30Uhr spielen wir noch die Aktiven-Vereinsmeisterschaften, auch da darf gerne jeder Aktive mitspielen.