Jugend – U15-Mannschaftsmeisterschaften

Bereits vorletzte Woche stand für unsere Jüngsten die U15-Mannschaftsmeisterschaft auf Bezirksebene in Erdmannhausen auf dem Programm. Zu diesem Bezirksentscheid kann sich jeder Verein anmelden. Der Sieger des Wettbewerbs qualifiziert sich dann für die Baden-Württembergische Ausspielung. Seitens des GSV Hemmingen stellten wir dieses Mal eine sehr junge Mannschaft, die in dieser Aufstellung auch noch in den nächsten Jahren startberechtigt ist. Deshalb konnte es dieses Mal nicht das Ziel sein, vorne mitzuspielen. Trotzdem schlugen sich unsere Jungs wacker, mussten am Ende aber dann doch den Gegnern aus Erdmannhausen und Ditzingen den Vortritt lassen. Trotz den Niederlagen war es eine wichtige Erfahrungen aus denen auch viel gelernt werden kann und mit dem nötigen Trainingsfleiß wird es sicher nächsten Jahr schon ganz anders aussehen.

Es spielten:

  1. Bogatke, F. Deeg, F. Provoznik, L. Seidner