Jugend-Rangliste U11 und U12

Am vergangenen Sonntag trafen sich die U11- und U12-Jugendlichen des Bezirks zur Rangliste in Eberdingen. Im U11-Wettbewerb traten mit Simon Richt und Alex Bihler zwei Akteure des GSV Hemmingen an. Für beide war es das erste große Ranglistenturnier überhaubt. Sowohl Alex, wie auch Simon zeigten gute Spiele, beide hatten ihre Erfolgserlebnisse und steigerten sich im Laufe des Turniers. Alex konnte sich am Ende mit 4:4 Spielen sogar im Mittelfeld behaupten. Felix Provoznik trat im U12-Wettbewerb an. Auch er zeigte tolle Spiele und beendete das Turnier auf dem 6. Platz mit 5:3 Spielen. Mit etwas Glück hätte Felix durchaus auch noch etwas weiter vorne landen können. Aber auch mit diesem 6. Platz hat er noch geringe Chancen auf einen Startplatz im Schwerpunktturnier am 27.3..

Diese Ergebnisse zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und mit weiterhin hohem Trainingseinsatz zukünftig auch sicher noch bessere Ergebnisse erreichbar sein werden.