Herren 40 chancenlos beim Tabellenführer TV Markgröningen 1

Am Sonntag 26.06.2022 stand der zweite Spieltag unserer Mannschaft Herren 40 in der Bezirksstaffel 1 auf dem Programm.

Diesmal war die Anreise zum Auswärtsspiel nicht ganz so weit. Es ging im Lokalderby gegen den TV Markgröningen. Spielbeginn war 9 Uhr. Bereits im Vorfeld ließ die Spielstärke des Tabellenführers nichts Gutes verheißen.

Gegen die sehr starken Markgröninger blieben wir in den Einzeln überwiegend chancenlos. Auch unsere Nr. 1 verlor das Einzel sehr knapp im Match-Tiebreak. So starteten wir mit einem Spielstand von 0:4 in die anstehenden Doppel-Matches.

Das Einser Doppel bestehend aus Spieler Nr. 1 und Spieler Nr. 4 musste leider verletzungsbedingt das Doppel während der Partie abbrechen.

Zwar hatte das Zweier Doppel mit Spieler Nr. 2 und Spieler Nr. 3 kein Verletzungspech, verlor leider dennoch sehr deutlich in zwei Sätzen.

So durften wir uns am Ende des Spieltages mit einem ernüchternden Ergebnis von 0:6 wieder auf den Heimweg begeben.

Es spielten: Gerry, Manuel, Boris und Klaus

Am Sonntag, den 03.07.2022 empfangen wir um 9 Uhr die Mannschaft aus Brettach auf unserer Tennisanlage in Hemmingen. Über zahlreiche Unterstützung und Gäste freuen wir uns sehr.

GK