Fabian Haid gewinnt Baden Württembergisches TOP12-Turnier der U19

Am vergangenen Wochenende fand in Gerstetten (Ostalb) das Baden Württembergische Top12-Turnier der U19 und Top16-Tunrier der U15 statt.

Die besten Spieler aus ganz Baden Württemberg trafen sich um die Turniersieger auszuspielen. Seitens des GSV Hemmingen starteten gleich 4 Spieler in das Turnier.

Lovis Rath spielte im Top16-Wettbewerb vor allem einen tollen 2. Tag und konnte sich (als U14-Spieler) am Ende über Platz 10 bei den U15 freuen.

Bei den U19 gab es, wie aufgrund der hohen Leistungsdichte erwartet, ein Kopf an Kopf – Rennen, v.a. um die Plätze 2-7. Felix Tränkle landete als Hemminger Neuzugang mit 4:4 Spielen auf dem 7. Platz.

Lennart Provoznik, der vor 4 Wochen noch die Baden Württembergische Rangliste gewann, hatte etwas Pech und belegte am Ende punktlgeich mit den Plätzen 2-4 (alle 5:3 Spiele), nur aufgrund eines Satzes, den 5. Rang.

Ein herausragendes Wochenende (mit nur einer Niederlage), erwischte Fabian Haid, der am Ende souveräner Turniersieger wurde. Mit diesem Sieg qualifizierte sich Fabian auch für die deutsche Meisterschaft Top48 im November.

Super Leistung und herzlichen Glückwunsch an Fabian !

Fabian Haid

 

 

 

 

 

 

Lennart Provoznik

 

 

 

 

Felix Tränkle

 

 

 

 

 

Lovis Rath