Erstes Verbandsspiel der neuen Herren 30/2

Am 26.06.2022 mussten die Herren 30/2 gegen TC Besigheim zu Ihrem ersten Verbandspiel antreten.

Bei bestem Tenniswetter ging es pünktlich um 9 Uhr mit den Einzeln los. Bei beiden Mannschaften stand der Spaß an diesem Wochenende im Vordergrund. Sportlich gesehen war bei den Einzeln leider nicht viel zu holen und so wurden dann alle Einzel relativ deutlich verloren. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es direkt weiter mit den Doppeln. Auch hier gingen leider beide Spiele verloren, wobei das eine Doppel mit 3:6, 3:6 hart umkämpft war und auch anders hätte ausgehen können.

Nach dem Spiel wurden wir sehr lecker bewirtet. In netter und geselliger Runde ließen wir den Spieltag ausklingen.

Es spielten: Stefan, Patrick, Daniel und Thomas

Da es für die 30/2 das allererste Verbandsspiel überhaupt war, wurde diese Runde als „Testspiel“ abgehakt. Getreu dem Motto: „Es kann nur besser werden“ blickt die 30/2 zuversichtlich den kommenden Verbandspielen entgegen um doch noch den ein oder anderen Sieg einzufahren.

SZ