Erfolgreicher Saisonabschluss für die U15 Junioren

Am Freitag 8.7. besiegten Levi, Robin, Ole und Leo souverän mit 5:1 die Gegner des TC Maulbronns. Bei herrlichem Tenniswetter waren nach einer knappen Stunde drei der vier Einzel gewonnen und die Stimmung unter den 4 Jungs war ausgelassen.

In einer kurzen Pause stärkten sich alle Spieler mit Butterbrezel, Kirschkuchen und Melone und betraten dann in den Paarungen Levi / Leo und Robin /Ole erneut die Tennisplätze. Schnell zeigte sich, dass die Doppelpaarungen ausgeglichen waren.

Als Zuschauer spürte man, dass sowohl die Gäste aus Maulbronn, als auch die Hemminger Jungs Spaß am Tennisspielen und der Gemeinschaft hatten. Es wurde gelacht und gequatscht. Selbst ein Tennisball, der in den Blättern eines Baumes außerhalb des Tennisplatzes festhing, wurde gemeinsam erfolgreich gerettet.

Gegen 19 Uhr waren dann mit 6:4, 6:4 und wenige Minuten später mit 2:6, 6:2 und 10:4 beide Doppel gewonnen. Der Hemminger Sieg stand fest.

Dieses eindeutige Ergebnis beeinflusste die gute Stimmung unter den Spielern beider Mannschaften nicht. Ausgelassen unterhielten sich alle beim gemeinsamen Pizzaessen und verabschiedeten sich mit den Worten: „Vielleicht kommt ihr mal zu einem Freundschaftsspiel nach Maulbronn zu uns.“

Wir sind stolz auf euch, Jungs!

In ihrer ersten Saison schafften Tom S., Luis B., Marlon S., Robin K., Levi Ch., Ole H. und Leo H. mit insgesamt 3 Siegen und nur einer Niederlage den zweiten Tabellenplatz.

SSp