Die letzten Arbeitseinsätze des Jahres – Viel wurde geschafft!

In den letzten Oktobertagen fanden die letzten Arbeitseinsätze statt, um die Plätze winterfest zu machen.
Netze, Bänke, Schirme, Schiedrichterstühle, Linienbesen und Schleppnetze wurden weggeräumt, die Banner wurden abgehängt und die Spielfeldlinien wurden mit Steinen beschwert. Im Außenbereich des Schuppens wurden Tische und Stühle weggerümt und Bänke wurden abgedeckt. Auch die Schächte rund um die Wasserversorgung und Sprinkleranlage mussten gesäubert werden. Die Tennisanlage wurde für den Winter vorbereitet.
Hecken und Bäume drumherum wurden beschnitten und das Unkraut, was mit der Zeit auf den Plätzen am Rand gewachsen war, wurde so gut, wie es ging entfernt. Der Anhänger von Gerry stand bereit, um das angefallene Grüngut wegzufahren.
Vielen Dank an unseren Platzwart und alle fleißigen Arbeiter und Arbeiterinnen.