Damen festigen Tabellenführung

Unsere 3. Spielbegegnung fand am Sonntag, den 16.07. um 14 Uhr bei uns auf der Anlage statt. Es war das entscheidende Spiel: Tabbelenplatz 1. (wir) gegen Tabellenplatz 2. (Lauffen).

Nach den Einzeln stand es 2:2, aber da Sandra im Tie-Break verloren hatte, waren wir mit einem Satz im Vorsprung. Somit mussten wir ‘nur’ ein Doppel in 2 Sätzen gewinnen. Nach langen taktischen Überlegungen haben wir uns dann für eine Doppel-Variante entschieden … und wir haben alles richtig gemacht. Beide Doppel wurden gewonnen!

Somit haben wir unseren Tabellenplatz 1 mit einem 4:2 verteidigt!

Dies lang auch an unserer bombastischen Fan-Unterstützung auf der Terrasse, die uns lautstark motiviert haben. Vielen Dank für euren MEGA Support und auch ein großes Dankeschön an Axel und Markus, die uns direkt vom Platz – und auch den Abend über – mit leckeren Aperol-Spritz versorgt haben.

Nun steht unsere letzte Begegnung am Sonntag, 23.07., in Bad Mergentheim an. Wenn wir dies ebenfalls gewinnen, dann steigen wir erneut auf.

Also, es heißt: Daumen drücken!

SR