Damen 40 gewinnen nach hartem Kampf

Das dritte Verbandsspiel der Damen 40 am Sonntag 26.6.22 war hart umkämpft. Bei sommerlich heißen Temperaturen traten die Damen 40 zuhause gegen den TC Weinsberg 2 an.

Susi und Siggi mussten ihre Einzel leider im Match-Tie-Break knapp mit 8:10 bzw. 9:11 abgeben. Die beiden anderen Einzel wurden aber souverän von Andrea und Anja gewonnen. So stand es nach den Einzeln 2:2 mit einem deutlichen Satzvorteil für uns. Es musste also nur noch ein Doppel gewonnen werden.

Doppel 2 legte vor und gewannen ihr Match deutlich mit 6:3 und 6:4. Damit war der Sieg schon mal klar. Im Doppel 1 lieferten sich Siggi und Nici ein hartes Match mit ihren Gegnerinnen. Am Ende hatten die Gegnerinnen die besseren Nerven und gewannen nach Match-Tie-Break mit 11:9.

Es war ein hart umkämpftes Match (Gesamtergebnis 3:3 und 9:6 in Sätzen), welches erst gegen 15:30 beendet war.

Es spielten: Siggi, Susi, Andrea, Anja und Nici

Nach dem Spiel versorgten Kirsten und Peter uns und unsere Gäste mit leckerem Essen. Vielen Dank an Euch! Ein dickes Lob dafür kam auch von den Spielerinnen aus Weinsberg. In netter Atmosphäre schlossen wir so den Spieltag auf Platz 7 in gemütlicher Runde ab.

SK