Damen 40 gewinnen klar mit 6:0

Bei heißen Temperaturen mussten die Damen 40 beim TC Tamm Rot-Gold antreten.

Auf 2 Plätzen starteten Susi und Andrea mit ihren Einzeln. Susi gewann ihr Einzel klar, wärend Andrea hart kämpfen musste und schließlich im Tie-Break gewann. Im 3.Einzel gewann Siggi, nachdem es im 2.Satz nochmal spannend wurde, dann doch mit 2:0. Es wurde immer heißer, als Georgie endlich ihr Einzel beginnen konnte. Es war hart umkämpft. Beide Gegnerinnen kämpften auch mit den Temperaturen. Am Ende konnte Georgie mit Tie-Break als Siegerin vom Platz gehen.

Nach den Einzeln stand es 4:0, so dass wir gelassen zu den Doppeln antreten konnten.

Kirsten konnte endlich mal wieder ein Spiel bestreiten und startete für Georgie im Doppel. Es war spannend, beide Doppel – gespielt von Siggi/Susi und Kirsten/Andrea – wurden erst im Tie-Break entschieden.

Am Ende stand es 6:0 für Hemmingen, das klare Ergebnis spiegelt aber nicht den Kampf wider, mit dem dieser Sieg errungen wurde. Die Damen 40 schließen somit die Runde mit einem erfolgreichen 2.Platz ab.