Damen-40 gewinnen deutlich mit 5:1

Am heutigen Spieltag (So. 9.7.23) mussten die Damen-40 in Bissingen antreten. Nach der 0:6-Pleite am letzten Spieltag hofften wir diesmal auf ein besseres Ende.

Es war sehr heiß, wir konnten glücklicherweise gleich um 09:00 auf allen vier Plätzen anfangen.
Nach den Einzeln stand es 3:1 für Hemmingen. Das Ergebniss spiegelte nicht den harten Kampf wider, der sich teilweise geliefert wurde.
In den anschließenden Doppeln reichte ein Satz zum Gewinnen.
Hier war es anfangs spannend. Kirsten und Siggi schafften im 1.Satz nach einem zwischen zeitlichen 4:4 doch noch ein 6:4, um dann den 2.Satz souverän mit 6:0 zu gewinnen. Andrea und Susi entschieden letztendlich das Match im Tie-Break für sich.
Am Ende stand ein deutlicher Sieg mit 5:1 auf dem Papier.

Herzlichen Dank an unsere Gastgeber für die fairen Spiele und das hervorragende Essen danach.
SK