Tanzsport
Tanzsport

Jahresabschlussfeier 2019

Genau so sollte sie sein – unsere erste Jahresfeier im neuen Jahrzehnt. Anders nämlich. Und das ist gelungen !

Es war mehr Party als gemütliches Beisammensein und trotzdem war’s gemütlich.

Aber der Reihe nach:
Zuerst hat unser Abteilungsleiter Lothar das getan, was sich einfach gehört: er hat denjenigen gedankt, die unserer Abteilung Gutes tun. Dann gab’s leckeres Essen und als besonderen Leckerbissen danach einen Film von Eddy über den letztjährigen Jahresausflug. Da machen sich Gaby und Eddy einfach unglaublich Mühe – vor, während und nach jeder Veranstaltung. Dafür auch an dieser Stelle nochmals ein ganz dickes Dankeschön !

Hat eigentlich auch jemand Lothar für ein ganzes Jahr anstrengende Abteilungsleitung gedankt ? Klar. Aber dann wollte man ihm nicht folgen, als er zielsicher eine Rumba ‘anstimmte’, die ein Foxtrott war. Lieber Lothar, diesen Undank hast du natürlich nicht verdient !! Bleib uns trotzdem gewogen. Wie soll es denn gehen ohne dich… ??

Ja – und dann war kein Halten mehr. Das Clubhaus wurde zum Partyraum. Zu italienischen Klängen in angenehmer Lautstärke (für 40+ Ohren) wurde getanzt, gesungen und gelacht. Constance hatte alle Mühe, die Getränke ‘unfallfrei’ durch die Tänzer an die Tische zu jonglieren.
Einhellige Meinung: schee war’s.
Sabine

++Tanzen hält fit++Tanzen verbindet++Tanzen macht Freude++