TEILNAHMEEINLADUNG ZUR GENERALVERSAMMLUNG 2021

Da die Sieben-Tage-Inzidenz im Kreis Ludwigsburg an fünf aufeinander folgenden Tagen unter 35 geblieben ist treten ab heute weitere Lockerungen in Kraft. Nach Rücksprache mit der Gemeinde gibt der Vorstand nun folgenden Ablauf bekannt:

Datum:               Freitag, 18. Juni 2021
Ort:                      Sportgaststätte GSV Hemmingen, Eberdinger Straße 36

Beginn:               20 Uhr

Testpflicht:        Testpflicht entfällt bei Versammlungen

Bewirtung:        Eine Bewirtung im Innenraum während der Veranstaltung ist nicht möglich.

Gerne können Sie vorher oder anschließend etwas trinken oder essen – auf der Terrasse OHNE Testpflicht, innen MIT Testpflicht. Wir empfehlen hierfür eine Reservierung unter 0 71 50 / 9 19 77 38

TEILNAHME NUR MIT ANMELDUNG MÖGLICH!

TAGESORDNUNG

(1) Begrüßung
(2) Totengedenken
(3) Geschäftsbericht des 2. Vorsitzenden
(4) Finanzbericht des Vorstands für Finanzen
(5) Bericht der Kassenprüfer
(6) Aussprache
(7) Berichte der Abteilungen
(8) Ehrungen
(9) Entlastungen
(10) Neuwahlen
a.) 1. Vorsitzender
b.) 2. Vorsitzender
c.) 3. Vorsitzender
d.) Vorstand Finanzen
e.) Schriftführer
f.) Kassenprüfer (zwei)
g.) Beisitzer (bis zu drei)
(12) Bekanntgabe der neu gewählten Abteilungsleiter und Mitglieder des Ehrenausschusses
(13) Abstimmung der Satzungsänderung Nach Durchsicht und Überprüfung unserer Satzung durch das Steuerbüro Lienig werden zum Erhalt der Gemeinnützigkeit der GSV Hemmingen Änderungen gegenüber der am 21.3.2014 von der Generalversammlung genehmigten Fassung vorgeschlagen. Es handelt sich um Änderung des § 1, § 2, § 4, § 5, § 6, § 7, § 9, § 10, § 12, § 13, § 20, § 21, § 22 und § 23. Diese Änderungen sind auf unserer Homepage www.gsvhemmingen.de abrufbar oder können während den regulären Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle eingesehen werden.
(14) Anträge
(15) Änderung und Festlegung der Beitragsordnung ab 01.01.2022
(16) Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens 2 Wochen vor der Versammlung in schriftlicher Form (Brief, Fax, E-Mail oder zu Protokoll) in der Geschäftsstelle GSV Hemmingen e.V., Eberdinger Str. 36, 71282 Hemmingen eingereicht werden.

Da wir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht wissen, wie der Sieben-Tage-Inzidenzwert aussehen wird, entscheiden wir eine Woche vorher, wo bzw. wie die Generalversammlung stattfindet. Damit wir Sie informieren können, benötigen wir dieses Jahr eine Anmeldung.

Uwe Rapp, 2. Vorsitzender