Endlich geht es wieder los

Endlich geht es wieder los – erstes Tischtennis-Turnier seit über 9 Monaten

Am vergangenen Samstag fand die erste Runde des neu aufgesetzten GEWO-Summer-Cups statt. Dieser 4er-Mannschaftswettbewerb, der aufgrund der langen Tischtennis-Pause ins Leben gerufen wurde umfasst insgesamt 16 Teams teilt sich in 2 Spieltage auf.

In Ditzingen traf unsere erste Mannschaft am ersten Spieltag in der höchsten Spielklasse auf Neckarsulm, Ditzingen und Bietigheim IV. Alle 3 Spiele gewann unser Team souverän, lediglich ein irischer Gastspieler auf Seiten der Bietigheimer konnte für Ehrenpunkte sorgen. Am Ende kam es dann zu zwei 8:0 und zu einem 6:2 – Sieg, was den 1. Platz und damit die Qualifikation für die Ausspielung der Plätze 1 – 4 am kommenden Wochenende in Bietigheim bedeutet. In dieser Finalrunde geht es nun in Bietigheim um den Turniersieg gegen gleich 3 Bietigheimer Teams (Mannschaft 1-3), die sich jeweils in ihren Vorrundengruppen durchsetzen konnten.

 

Es spielten:

Lennart Provoznik, Fabian Haid, Moritz Provoznik, Jens Reichert und Philip Blazeski