Einladung zur Abteilungsversammlung

Abteilung Tischtennis:

Die Versammlung findet am Mittwoch, den 9. Februar 2022 um 20Uhr als online-Veranstaltung (Microsoft Teams) statt.

Liebe Mitglieder der Abteilung Tischtennis,

hiermit lade ich Euch zu dieser Abteilungsversammlung recht herzlich ein.

Bitte meldet Euch für die Teilnahme an dieser Sitzung bis Ende Januar 2022 per E-Mail unter norbert.dillinger@t-online.de an. Die erforderlichen Zugangsdaten werden dann rechtzeitig zur Sitzung zugesandt. Wer nicht über die erforderliche EDV-Ausstattung verfügt, kann sich möglicherweise mit anderen Teilnehmern zusammenschließen.

Es stehen wieder Neuwahlen für den Jugendleiter, den Kassier und die Kassenprüfer an; Bewerbungen werden gerne entgegengenommen.

Eventuelle Anträge zur Tagesordnung bitte ich mir bis spätestens 2. Februar 2022 zu übersenden.

Mit sportlichen Grüßen
Norbert Dillinger

Derzeitige Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Bericht des Vertreters des Hauptvereins
3. Berichte Abteilungsleiter, Jugendleiter, Kassier, Kassenprüfer
4. Entlastungen
5. Neuwahlen
6. Ausblick/Pläne/Vorhaben 2022/23
7. Anträge
8. Verschiedenes

Anträge zu weiteren Tagesordnungspunkten bitte bis 2.2.22 an Norbert Dillinger schicken.