Schwimmen



Auflösung zum 31.12.2017 

 
Logo   Auf viele erfolgreiche Jahre - man denke nur an die riesige Vitrine in der Geschäftsstelle mit den vielen Pokalen und Auszeichnungen - folgte eine gewisse "Zeit der Leiden": Durch die Schließung des Hallenbades in Schwieberdingen war es nur noch in sehr eingeschränkter Form möglich, anderswo zu trainieren. Alles in der Hoffnung auf einen baldigen Neubau...


Da Anfang 2017 klar wurde, dass in absehbarer Zeit weder eine Wiedereröffnung noch ein Neubau in Schwieberdingen möglich sein wird, löste sich die Abteilung Schwimmen zum 31.12.2017 auf.






     

Beim Hallenbad ist Ausdauer angesagt

 
Die Schwieberdinger Bürgerinitiative für das Hallenbad überreicht Bürgermeister Nico Lauxmann mehr als 3200 Unterschriften und muss erkennen, dass schnelle Erfolge trotzdem nicht in Sicht sind.