Mitgliedschaft



Die Geschäftsstelle ist Ihr Ansprechpartner in allen Angelegenheiten, die Ihre Mitgliedschaft betreffen. Grundlage ist die Beitragsordnung.

Neuaufnahme:



Bitte benutzen Sie das Aufnahme-/Änderungsformular (erhältlich in der Geschäftsstelle oder vom Übungsleiter) und senden Sie es ausgefüllt und unterschrieben zurück.
Für Erstmitglieder erheben wir eine einmalige Aufnahmegebühr von 5 EUR.
Bitte benennen Sie unbedingt Familienmitglieder, die schon in der GSV Hemmingen gemeldet sind.

Änderung:




Bitte benutzen Sie das Aufnahme-/Änderungsformular, wenn Sie schon Mitglied sind und sich ihre Adresse oder Bankverbindung ändert oder wenn Sie in einer weiteren Sportart aktiv sein möchten oder eine Sportart nicht mehr ausüben.
Die Änderungsmeldung dient internen organisatorischen und statistischen Zwecken und hat keine Auswirkungen auf den Mitgliedsbeitrag.

Austritt:

Bitte kündigen Sie fristgerecht (6 Wochen zum Quartalsende) mit einem formlosen Schreiben (nicht per E-Mail). Über die Angabe von Gründen sind wir dankbar.

Beitragserhebung:

Im April werden die Mitgliedsbeiträge für das laufende Jahr erhoben, bzw. die Rechnungen versandt.

 





Beitragsordung der GSV Hemmingen (Stand 2014)