Jugend U13


keine Mannschaft in der Saison 2017/2018



Jugend U13 - Gruppe Süd
Datum Ort Gegner Ergebnis VR Ergebnis RR
         
         
         
         
         
         
         
   



Berichte

     

Für die Saison 2016/17 liegen noch keine Spielberichte vor.





Jugend U13 - Berichte & Bilder aus der Saison 2014/2015



Jugend U13 - Gruppe Süd
Datum Ort Gegner Ergebnis VR Ergebnis RR
17.01.2015 A TSV Schwieberdingen 6:2 6:1
31.01.2015 A SpVgg Hirschlanden-Schöckingen 0:6 0:6
07.02.2015 H TSV Korntal II 3:6 6:2
21.02.2015 H SpVgg Mönsheim 6:4 6:1
28.02.2015 H TSF Ditzingen 6:2 4:6
14.03.2015 H TSV Korntal III 1:6 6:0
21.03.2015 A TSV Korntal 2:6 6:0


TSF Ditzingen – GSV Hemmingen 4:6 28.02.2015
Am vergangenen Samstag mussten unsere Nachwuchsstars von Morgen in Ditzingen antreten. Als Tabellenzweiter ging unser Team als Favorit in dieses Spiel. Aber meistens kommt es anders als man denkt. Die Eingangsdoppel konnten ausgeglichen (Viktor/Sami 3:1) (Florian/Nico 2:3) gestaltet werden. Dann waren Viktor und Florian mit ihren ersten Einzeln dran. Leider gingen beide Spiele ganz knapp im fünften Satz an den Gegner. Erster Zwischenstand 1:3. Sami und Nico konnten hingegen ohne große Mühe den Ausgleich für uns herstellen. Neuer Zwischenstand 3:3. Nun ging es in die zweite Runde der Einzel. Nachdem Florian sein zweites Spiel wieder unglücklich verloren hatte,
konnte Viktor sein Spiel mit viel Glück gewinnen. Neuer Zwischenstand 4:4. Jetzt hatten Sami und Nico die Chance doch noch den erhofften Sieg für uns zu sichern. Auch hier waren unsere Jungs ihren Gegnern hoch überlegen, so dass am Ende doch ein knapper aber verdienter Sieg zu Buche stand.
Superleistung! Mit diesem Sieg konnten unsere Jungs den 2. Tabellenplatz festigen.
Es spielten:
Viktor Blazeski, Florian Pohl, Sami Yildirim und. Nico Wilhelm.

TSV Schwieberdingen – GSV Hemmingen
SpVgg Hirschlanden - GSV Hemmingen
GSV Hemmingen – SpVgg Mönsheim
GSV Hemmingen – TSV Korntal II
6:1
0:6
6:1
6:2
09.02.2015
Zum Auftakt der Rückrunde mussten unsere Nachwuchsstars von morgen in Schwieberdingen antreten. Leider erwischten unsere Jungs einen sehr schlechten Tag. Lediglich Sami konnte etwas für die Ergebniskosmetik machen und holte den Ehrenpunkt zum 1:6. Eine Woche später ging es dann nach Hirschlanden. Hier war Wiedergutmachung für die Niederlage in Schwieberdingen angesagt. Unsere Jungs zeigten sich an diesem Tag von ihrer besten Seite, lediglich ein Eingangsdoppel überließen sie dem Gegner und gewannen souverän mit 6:1. Am Freitagabend war dann Mönsheim zu Gast. Ein echtes Spitzenspiel 2. gegen 3.. Leider wurde es kein Spitzenspiel, weil der Gegner ohne ihren starken Spitzenspieler angetreten war. Das spielte uns wiederum in die Karten, lediglich das Eingangsdoppel haben unsere Jungs dem Gegner überlassen. Die Einzel wurden allesamt sehr souverän gewonnen, so dass auch dieses Spiel mit 6:1 gewonnen werden konnte. Am Samstag empfingen unsere Jüngsten dann Korntal II. Da man bei dem Gegner nie genau weiss mit welcher Mannschaft er antreten wird, waren unsere Jungs am Anfang etwas irritiert. Aber dann war doch alles halb so schlimm. Ein Eingangsdoppel und das erste Einzel wurde dem Gegner überlassen. Danach starteten unsere Jungs so richtig durch. Mit vier Siegen in Serie ließ man sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Endstand 6:2. Mit diesen drei Siegen in Serie konnte unsere Mannschaft den 2. Tabellenplatz souverän verteidigen. Super Leistung von allen Beteiligten!
Es spielten:
Viktor Blazeski, Tobi Reich, Matej Haspel, Florian Pohl, Sami Yildirim und Nico Wilhelm

GSV Hemmingen - SpVgg Hirschlanden 0:6 06.12.2014
Im letzten Heimspiel der Vorrunde mussten unsere Jüngsten gegen die Gäste aus Hirschlanden antreten. Ohne die etatmäßige Nr. 1 Tim mussten unsere Jungs also in etwas ungewohnter Aufstellung antreten. Leider machte sich das Fehlen von Tim doch sehr bemerkbar. Unser Doppel Viktor/David hatte leider das Nachsehen und musste den Sieg dem Gegner überlassen. Nun ging es in die Einzel. Auch hier mussten unsere Jungs, Viktor, David,  Matej und Florian leider den sehr starken Gegnern zum Sieg gratulieren. Ein starkes Debut lieferte dabei Florian, der sich bei seinem ersten Einsatz erst im fünften Satz geschlagen geben musste. Trotz dieser Niederlage belegen unsere Jungs zum Abschluss der Vorrunde einen immer noch sehr guten 4. Platz.
Es spielten:
Viktor Blazeski, David Bosch, Matej Haspel und Florian Pohl

TSV Korntal III - GSV Hemmingen 1:6 22.11.2014
Am frühen Samstagmittag musste unsere U13 beim Tabellenletzten Korntal III antreten. Unsere Jungs zeigten von Anfang wer das Sagen in diesem Spiel hatte. Beide Eingangsdoppel sowie Tim, Viktor und Tobias im Einzel konnten schnell eine 5:0 Führung herausspielen, lediglich Matej musste sich seinem Gegner knapp geschlagen geben. Aber Tim konnte mit seinem zweiten Einzelsieg den Sack zu machen und den Sieg perfekt machen. Mit diesem Sieg hat unser Team in der Tabelle einen großen Schritt nach vorne gemacht und belegen nun den zweiten Tabellenplatz. Super Jungs!
Es spielten:
Tim Blazeski, Viktor Blazeski, Tobias Reich und Matej Haspel

GSV Hemmingen - TSV Korntal I 2:6 15.11.2014
Vom Tabellenstand her war es ein echtes Spitzenspiel. Beide Mannschaften waren vor dem Spiel punktgleich. Damit hatten unsere Jungs sogar die Chance die Tabellenführung zu übernehmen. Aber es kommt meistens anders als man denkt. Unser Doppel Tim/Viktor sowie David im Einzel mussten sich nach sehr großem Kampf im Entscheidungssatz ihren Gegner geschlagen geben. Erster Zwischenstand 0:2. Tim und Viktor hatten dann die Chance unsere Mannschaft wieder ins Spiel zurück zu bringen. Beide konnten auch je ein Einzel gewinnen und mussten aber leider auch je eines abgeben. Neuer Zwischenstand 2:4. Das war dann auch quasi die Vorentscheidung in diesem Spiel. David und Viktor verloren ihre darauffolgenden Einzel und somit war das Spiel auch leider verloren.
Es spielten:
Tim Blazeski, Viktor Blazeski und David Bosch

TSV Korntal II - GSV Hemmingen 3:6 08.11.2014
Zur etwas ungewohnten Zeit am Samstagmorgen, musste unsere U13 bei der zweiten Mannschaft in Korntal antreten. Von vorne weg war es kein Spiel für schwache Nerven. Von neun Spielen wurden sechs Spiele erst im Entscheidungssatz entschieden. Nach den Eingangsdoppeln stand es 1:1. Viktor (3:2), Tobias (3:2) und David (3:1) konnten unser Team mit ihren Siegen in Führung bringen. Lediglich Tim (2:3) musste sich seinem Gegner nach großen Kampf geschlagen geben. Neuer Zwischenstand 4:2. Jetzt hatten unsere Jungs die Chance den Sieg dingfest zu machen. Und sie ließen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Tim (3:1) und David (3:2) konnten mit ihren Siegen den Auswärtssieg perfekt machen. Super Leistung von allen, vor allem was die Nervenstärke anging.
Es spielten:
Tim Blazeski, Viktor Blazeski, Tobias Reich und David Bosch

SpVgg Mönsheim - GSV Hemmingen 6:4 18.10.2014
Ohne ihre etatmäßige Nr. 1 Tim musste unsere U13 beim Gastgeber in Mönsheim antreten.
Das machte die Sache für unsere Jungs umso schwieriger. Zu Beginn musste sich dann gleich unser Doppel 1 (Viktor/Tobias) dem Gegner geschlagen geben. Unser Doppel 2 (David/Matej) machte dagegen ihre Sache umso besser, und konnten ihr Doppel ganz klar mit 3:0 gewinnen. Nun ging es in die Einzel. Viktor und David konnten ihre beiden Einzel gewinnen, während sich Tobias und Matej nach großem Kampf knapp geschlagen geben mussten. Zwischenstand 3:3. In den folgenden Einzeln konnte sich dann Mönsheim, auch aufgrund der größeren Erfahrung, durchsetzen, lediglich David konnte mit seinem Sieg 4. Punkt holen.
Berücksichtigt man das Alter unserer Jungs und die Tatsache, dass es für 2 unserer Spieler erst das 1. bzw. das 2. Spiel überhaupt war, war das eine tolle Leistung !!! Weiter so !
Es spielten:
Viktor Blazeski, Tobias Reich, David Bosch und Matej Haspel

GSV Hemmingen - TSF Ditzingen 6:2 04.10.2014
Leider erschien einer unserer vorgesehenen Spieler nicht, und da den Trainern auch nicht abgesagt wurde, konnte so kurzfristig auch niemand sonst mehr aktiviert werden. So musste unser Team mit nur 2 Spielern gegen einen Gegner mit 4 Spielern antreten - aber Tim und Viktor zeigten beide eine klasse Leistung und gewannen tatsächlich alle ihre Spiele. Daher gab es für den Gegner nur die beiden kampflosen Punkte wegen unseres fehlenden Spielers, und unsere Mannschaft steht nach den ersten beiden siegreichen Spielen dieser Saison an der Tabellenspitze. Glückwunsch und weiter so!
Es spielten:
Tim Blazeski 3:0 und Viktor Blazeski 2:0 sowie ihr gemeinsames Doppel 1:0.

KA

GSV Hemmingen - Schwieberdingen 6:2 27.09.2014
Einen Auftakt nach Maß gab es für unsere neuformierte U13. Gegen den Nachbarn aus Schwieberdingen war der Sieg nie gefährdet. Das Eingangsdoppel konnten Tim und Viktor klar mit 3:0 für sich entscheiden. Nun ging es in die Einzel. David und Viktor mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben, aber unsere neue Nummer 1 Tim konnte mit seinem Sieg den Ausgleich für uns herstellen. Neuer Zwischenstand 2:2. Der Rest ist relativ schnell erzählt. David, Viktor und der an diesem Tag überragende Tim starteten jetzt erst richtig durch. Mit vier Siegen in Folge konnte der erste Saisonsieg perfekt gemacht werden.
Es spielten:
Tim Blaszeski, Viktor Blaszeski und David Bosch


Jugend U13 - Berichte & Bilder aus der Saison 2013/2014

TTR 2000 Diefenbach – GSV Hemmingen 5:5 22.03.2014
Unsere U13 musste beim Tabellenzweiten in Diefenbach antreten. Vor dem Spiel rechneten wir uns keine großen Chancen aus. Doch von Beginn an konnten unsere Jungs mithalten und phasenweise sogar in Führung gehen. Nach einem spannenden Spiel und großem kämpferischen Einsatz schaffte es unsere Mannschaft schlussendlich einen Punkt aus Diefenbach mitzunehmen. Bei noch einem ausstehenden Spiel steht unser Team jetzt auf einem tollen 4. Tabellenplatz !
Es spielten:
Danel Blazeski, Jonathan Cotrus, Tim Blazeski und Viktor Blazeski
MP

TSV Heimsheim - GSV Hemmingen 6:2 15.02.2014
Eine unerwartete Niederlage gab es für unsere U13 in Heimsheim, da es in der Vorrunde noch einen Sieg zu feiern gab. Leider wurden gleich zu Beginn einige knappe Spiele verloren und so kam es dann zu der doch recht deutlichen Niederlage.
Es spielten:
Daniel Blazeski, Jonathan Cotrus, Tim Blazeski und Viktor Blazeski
MP

GSV Hemmingen – TTF Gündelbach 6:2 08.02.2014
Nachdem es in der Vorrunde noch ein sehr enges Spiel gegen Gündelbach war, erwartete unsere Mannschaft wieder eine spannende Begegnung. Allerdings ließen unsere Jungs nichts anbrennen und zeigten schon von Beginn an, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Lediglich die Nr.1 der Gäste holte 2 Punkte für Gündelbach.
Es spielten:
Daniel Blazeski, Jonathan Cotrus, Tim Blazeski und Viktor Blazeski
MP

SV Iptingen – GSV Hemmingen 3:6 25.01.2014
Unsere U13 musste letztes Wochenende nach Iptingen reisen. Nach spannenden uns knappen Spielen konnte sich schlussendlich unsere Mannschaft durchsetzen, bei der vor allem Tim mit seinen 2 Punkten und des gewonnenen Doppels eine große Stütze war.
Es spielten:
Daniel Blazeski, Jonathan Cotrus, Tim Blazeski und Viktor Blazeski

GSV Hemmingen – TTC Bietigheim - Bissingen 5:5 18.01.2014
Zu einem überraschenden Punktgewinn kam unsere U13 gegen den bislang verlustpunktfreien Tabellenführer aus Bietigheim. Alle 4 Spieler boten eine sehr starke Leistung und kämpften in sehr spannenden und knappen Spielen bis zum letzten Ballwechsel. Auch ein zwischenzeitlicher 2:5 Rückstand demotivierte unsere Jungs nicht und so schafften sie durch 3 Siege in Folge noch das verdiente Untentschieden.
Es spielten:
Daniel Blazeski, Jonathan Cotrus, Tim Blazeski und Viktor Blazeski

GSV Hemmingen – TSV Heimsheim 6:2 07.12.2013
Unsere Jüngsten hatten am Wochenende die U13 aus Heimsheim zu Gast. Von Anfang an zeigte unsere Mannschaft eine starke Leistung und gewann verdient mit 6:2. Lediglich der Spitzenspieler aus Heimsheim konnte 2 Punkte holen. Somit beendet unsere U13 die Vorrunde, mit ausgeglichenem Punktekonto von 7:7, auf einem tollen 4. Tabellenplatz in der Kreisklasse.
Es spielten:
Daniel Blazeski, Jonathan Cotrus, Tim Blazeski und Viktor Blazeski

GSV Hemmingen – TTR 2000 Diefenbach 2:6 09.11.2013
Unsere Jüngsten hatten am Wochenende die U13 aus Diefenbach zu Gast. Das Spiel verlief deutlich ausgeglichener als es das Ergebnis aussagt. Gleich 4 Spiele mussten unsere Jungs erst im 5. Satz abgeben. Das zeigt, dass es auch anders hätte ausgehen können. Also Kopf hoch !!!
Es spielten:
Daniel Blazeski, Jonathan Cotrus, Tim Blazeski und Viktor Blazeski

GSV Hemmingen – TSV Nussdorf 4:6 19.10.2013
Zum Spitzenspiel kam es am letzten Wochenende bei unserer U13. Unsere Gäste aus Nußdorf hatten bislang alle Spiel gewonnen, wir hatten lediglich einen Punkt, aufgrund eines Unentschiedens, abgegeben. Nach sehr knappen und spannenden Spielen mussten unsere Jungs am Ende leider den Gästen gratulieren und unterlagen knapp mit 4:6. Somit stehen wir mit nun 5:3 Punkten aber immer noch im vorderen Mittelfeld der Tabelle, was vor der Saison wohl keiner gedacht hätte, da alle unsere Spieler das erste Mal im Mannschaftswettbewerb starten.
Es spielten:
Daniel Blazeski, Jonathan Cotrus, Tim Blazeski und Viktor Blazeski

GSV Hemmingen – TTF Gündelbach 5:5 05.10.2013
Nach 2 Siegen aus den ersten beiden Spielen empfingen unsere Jüngsten die Gäste aus Gündelbach. Vom ersten Spiel an lagen unsere Jungs in Führung, die unsere Gäste aus Gündelbach erst mit dem letzten Spiel egalisieren konnte. Nach tollen, packenden Spielen und aber leider 2 unglücklichen Niederlagen im 5. Satz endete das Spiel dann schlussendlich unentschieden. Mit jetzt 5:1 Punkten aus der ersten 3 Spielen sind unsere U13 super in die neue Saison gestartet ! Weiter so !
Es spielten:
Daniel Blazeski, Jonathan Cotrus, Tim Blazeski und Viktor Blazeski

TV Großvillars – GSV Hemmingen 1:6 28.09.2013
Zweites Spiel, zweiter Sieg !

Auch im ersten Auswärtsspiel in Großvillars ließen unsere Jungs dem Gegner kaum eine Chance. Lediglich Tim musste sich in seinem zweiten Einzel nach einem hochklassigen Spiel der Nr. 1 unserer Gegner geschlagen geben. Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter 6:1 Sieg fest.
Es spielten: Daniel Blazeski, Jonathan Cotrus und Tim Blazeski

Jugend U13 - Berichte & Bilder aus der Saison 2012/2013

TSV Schwieberdingen - GSV Hemmingen 5:5 15.04.2013
Im letzten Saisonspiel mussten unsere Jungs beim punktgleichen Tabellenführer aus Schwieberdingen antreten. Nach den Eingangsdoppeln ging man mit 1:1 in die Einzel. Fast alle Spiele waren sehr knapp und wurden teilweise erst im 5. Satz entschieden. Keine Mannschaft konnte sich einen Vorsprung erspielen und absetzen. Nach sehr packenden Spielen trennte man sich schließlich unentschieden mit 5:5.
Auch wenn dies im ersten Moment eine große Enttäuschung für unsere Spieler war, dass man Schwieberdingen nicht überholen konnte, gibt es überhaupt keinen Grund den Kopf hängen zu lassen. Da es für alle 4 Spieler die erste Tischtennis-Saison war, ist es ein großer Erfolg Vizemeister (punktgleich mit dem Meister) in der U13-Klasse zu werden !

Das hätte vor der Saison keiner gedacht. Weiter so !

Es spielten:
Lennart und Moritz Provoznik, Philip Blazeski und Timo Staudenmaier

MP

GSV Hemmingen - SpVgg Hirschlanden - Schöckingen
GSV Hemmingen - TSV Schwieberdingen
4:6
6:4
11.12.2012
In den letzten beiden Vorrundenspielen musste unsere U13 gegen die beiden direkten Tabellennachbarn antreten.
Gegen den Tabellendritten aus Hirschlanden verloren unsere Jungs nach hartem Kampf sehr unglücklich. Nachdem
5 Spiele sehr knapp im 5. Satz verloren gingen, war die erste Niederlage in dieser Saison perfekt…
Es spielen: Philip Blazeski, Moritz Provoznik, Lennart Provoznik, Tobias Reich

Eine Woche später stand dann die Partie gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Schwieberdingen
auf dem Programm. Mit einer grandiosen Leistung und packenden Spielen schafften es unser 4 die Schwieberdinger
mit 6:4 zu besiegen. Somit belegt unsere Mannschaft nach der Vorrunde mit 12:2 Punkten den 2. Platz hinter den
punktgleichen Schwieberdinger. Weiter so !!!
Es spielen: Philip Blazeski, Moritz Provoznik, Lennart Provoznik, Timo Staudenmaier

MP

SpVgg Mönsheim - GSV Hemmingen 0:6 19.11.2012
Am Samstag mussten unsere Jungs in Mönsheim antreten. Auch die Mönsheimer konnten unser Team nicht stoppen.
Mit einer starken Leistung gewannen Philip Blazeski, Moritz Provoznik, Tobias Reich und Timo Staudenmaier deutlich mit 6:0.
Nach diesem Sieg belegt unsere Mannschaft weiterhin punktgleich mit dem Tabellenführer den 2. Tabellenplatz. Weiter so !

MP

SV Iptingen - GSV Hemmingen 6:1 14.10.2012
Zu ihrem 3. Verbandsspiel reisten unsere Jüngsten am Samstag nach Iptingen. Auch dort konnten unsere Jungs überzeugen und siegten klar mit 6:1. Damit verteidigten sie die Tabellenführung in der U13-Klasse souverän, was sehr überraschend ist, weil dies die erste Saison ist, in der unsere Jungs zum Einsatz kommen. Weiter so !!!
Es spielten Philip Blazeski, Moritz Provoznik, Lennart Provoznik und Timo Staudenmaier.

TSV Heimsheim II - GSV Hemmingen 3:6 01.10.2012
Leider standen unsere beiden an 1 und 2 gesetzten Spieler nicht zur Verfügung, was dazu führte, dass die Mannschaft mit nur  3 Spielern antreten musste. Glücklicher Weise ging es dem Gegner nicht besser, und unsere Mannschaft konnte durch kampfstarken Einsatz unserer Jungs den 2. Sieg der Saison einfahren und dadurch auch gleich die Tabellenführung übernehmen.
Es spielten Lennart Provoznik 3:0, Tobi Reich 1:1 und Timo Staudenmaier 1:2 sowie das Doppel 1:0.

KA

GSV Hemmingen – TSV Heimsheim 6:1 24.09.2012
Unsere neu aufgestellte Nachwuchsmannschaft gewann ihr allererstes Spiel sehr souverän mit 6:1 und gab dabei nicht ein einziges Einzel ab - der Ehrenpunkt des Gegners wurde im Doppel erzielt.
Es spielten Philip Blazeski, Moritz Provoznik, Tobi Reich und Timo Staudenmaier.

KA