Senioren Ü40


keine Mannschaft in der Saison 2017/2018



Senioren Ü40 - Kreisliga
Datum Ort Gegner Ergebnis VR Ergebnis RR
         
         
         
         
         
 



Senioren Ü40 GSVH Abteilung Tischtennis



Berichte


Senioren Ü40 - Kreisliga
Datum Ort Gegner Ergebnis VR Ergebnis RR
09.03.2015 H TSV Asperg 6:1 1:6
23.03.2015 H TSF Ditzingen 2:6 6:0
26.03.2015 A TSV Schwieberdingen II 1:6 5:5
27.03.2015 A VFB Tamm 6:1 3:6
    TTA 08 Mühlacker zzg.  





Senioren Ü40 - Berichte & Bilder aus der Saison 2010/2011

TTV Pleidelsheim - GSV Hemmingen 6:1 13.10.2010
Mit 3 Spielern aus der Kreisliga trat der Gegner an – immerhin 2 bzw. 3 Klassen höher als unsere Spieler aus der B- bzw. C-Klasse. Damit war nicht mit einem Sieg für unsere Mannschaft zu rechnen, aber sie schlug sich doch beachtlich. Hatten wir im ersten Spiel in Winzerhausen noch keinen einzigen Satz für uns entscheiden können, gab es dieses Mal sogar einen Sieg zu vermelden für unser Doppel Berger/Armbruster, dazu fast einen weiteren Punkt durch Walter Jesse, der unglücklich im 5. Satz verlor. Wir können also auch deutlich stärkere Spieler immer mal wieder ärgern, selbst wenn es nicht zum Sieg reicht!

KA

Senioren Ü40 - TSV Asperg 5:5
TTV Pleidelsheim - Senioren Ü40 6:4
 
Gegen Asperg konnten die Senioren den ersten Punkt einfahren. Gegen Pleidelsheim wäre auch mehr für uns drin gewesen. Führte man doch nach den Eingangsdoppel bereits mit 2:0, aber lediglich unser Youngster Stefan konnte noch seine zwei Einzel gewinnen.
Es spielten: H.W. Peter, J. Volkmann, S. Lutzei, N. Dillinger u. K. Armbruster
T.H.