Neuigkeiten 2015


Einladung zum Weihnachtsumtrunk 13.12.2015
Weihnachten 2015

Kleinfeldtennis im Winter 17.10.2015

Kleinfeldtennis ab sofort donnerstags 15:30 - 16:30 in der alten Sporthalle in Hemmingen

Kleinfeld 2015   Hast du Lust auf Tennis?
Jeden Donnerstag pünktlich um 15.30 Uhr erlernen wir Nachwuchs-„Tennisstars“ die ersten Schritte im Tennisspielen. Mit extra kleinen Kinder- Schlägern spielen wir hochmotiviert über ein Kleinfeldnetz und versuchen uns an Vor- und Rückhand. Dazu kommen Spiele, die die Motorik fördern. Dabei üben wir spielerisch die Koordination von Ball und Schläger. Im Sommer dürfen wir Kleinfeldkids dann sogar in Kleinfeldturnieren zeigen, was wir gelernt haben. 
Unsere tolle Mannschaftsführerin Melanie ist jeden Mittwoch für uns Kinder da. Unterstützt wird sie durch Betti und Nadja. Mit viel Freude vermitteln sie uns den Spaß am Tennis.
Neugierig geworden?
Über neue Gesichter freuen wir uns sehr! Wenn ihr zwischen 5 und 10 Jahre alt seid und Lust habt Tennis mal auszuprobieren, kommt einfach donnerstags um 15.30 Uhr in die alte Sporthalle in Hemmingen.
Ihr braucht nur Turnschuhe und los geht´s!
Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach bei mir:
Nici Caduff (Jugendwartin) Tel. 07150/922736  Mail: nici.caduff@web.de
 
Kleinfeld 2015


Herbstwanderung am 18.10.2015 11.10.2015
Liebe Tennisfreunde!

Unser Herbstausflug am 18. Oktober führt uns durch Rotwildpark/Bärenseen - Krummbachtal/Bannwald - Bopser - Gerlinger Heide - Grimmle !! Dabei lassen wir das Bärenschlössle, den Waldgasthof Krummbachtal und Grimmler Alm NICHT links liegen.

Wir treffen uns um 09:20 am Bahnhof Hemmingen (Abfahrt: 09:34) Detailinfos im PDF.....

Wir fahren mit der Bahn und lösen (im Bähnle) je 5 Pers Gruppentageskarten zu 14,10 Euro (p.P. 3.53€) ich habe Kleingeld dabei
Hemmi-Bähnle(R61)-Korntal-S6-Feuerbach-Bus91-Forsthaus1   9:34 - 10:37 (63min)
Wir wandern / spazieren: - Forsthaus I  - Rotwildpark - Bärenschlössle (2 km)   45min

Einkehrschwung 1  (2. Frühstück) ca. 1 Std  à 11:40 - 12:40 - Bärenschlössle - Bärenseen - Bannwald – Krummbachtal (4 km)   90min

Einkehrschwung 2  (kleine Stärkung) ca.1 Std à 14:10 - 15:00 - Krummbachtal - Bopser - Gerlinger Heide - Grimmler Alm (4 km)   90min

Einkehrschwung 3  (Essen) ca. 1,5 Std à 16:30 - 17:50/18:50   Nichtwanderer könnten hier (mit dem Auto) dabei sein. - Grimmler Alm - Höfingen S-Bahn (3 km)   60min  (Bergab !!) und zurück wieder mit der S-Bahn Höfingen-S6-Korntal-Bähnle (R61)- Hemmingen  18:51 - 19:22/19:51 - 20:22

19:30/20:30  --> Ausklang im Schuppen mit Vesper   

Wanderführer ist Joachim.

Bei Interesse bitte bis spätestens 17. Oktober unter folgender Emailadresse anmelden: Tennisevents@web.de
Bitte gebt auch eure Telefonnummer und Emailadresse an, so dass sämtliche Infos von Joachim an euch direkt  weitergeleitet werden können.
 
Eine schöne Woche noch und Grüße,
Joachim, Steffi & Silke

Tennisplätze winterfest herrichten - Nächster Arbeitseinsatz am 17.10.2015 11.10.2015
Liebe Tennismitglieder

der nächste Arbeitseinsatz findet am kommenden Wochenende statt: Samstag 17.10.2015, 09:00 Uhr

Wir brauchen eure Hilfe, um die Tennisplätze winterfest herzurichten. Ein weiterer Einsatz ist geplant am Samstag 24.10.2015,  Beginn ist ebenfalls um 9:00 Uhr. Die folgenden jährlichen Arbeiten sind nötig:
  1. Platzwerbung entfernen
  2. Linien abdecken
  3. alle Sitzgarnituren im Außenbereich abdampfen und aufräumen
  4. Schiedsrichterstühle aufräumen und abdecken
  5. Sandkasten leeren
  6. Sandspielzeug waschen und aufräumen
  7. Sonnenschirme entfernen
  8. Linienbesen und Schleppnetze entfernen
  9. Senkrechtmarkise aushängen und im Technikraum zwischenlagern
  10. alle fest installierten Holzbänke abdecken
  11. die Holzverschalung im Bereich der Terrasse sollte nochmal gestrichen werden
  12. eventuell nochmal Rasen mähen
  13. Laub zusammenrechen
  14. Wasseranlage abstellen und gegen Frost entlüften (Platzwart)
  15. Batterie an der Anzeigenuhr auf Platz 1 wechseln
  16. Wasserschaden in der Herrenumkleide begutachten und eventuell Wasserhahn reparieren und Wände nachstreichen.
Meldet euch bitte bei Andreas oder René - beutinger-andreas@gmx.de  oder buttscheck@gmx.de

Die technischen Leiter freuen sich auf zahlreiche Helfer.

Juniorinnen spielen um die Württembergische Meisterschaft der 4-er Mannschaften! 29.09.2015
Achterbahn - Feeling auf dem Tennisplatz
Neuigkeitem 20150919

Das super spannende Zweier-Doppel war nicht nur für die Spielerinnen, sondern auf für die zahlreichen Zuschauer nervenaufreibend. Dank unserem tollen Hemminger Fanclub gelang es uns tatsächlich das Doppel hoch genug zu gewinnen und stehen somit im Halbfinale. Voller Stolz und Freude fielen wir uns in die Arme.
Vielen Dank an unseren treuen Fanclub für eure super Unterstützung! Wir fiebern schon dem Halbfinale im Oktober entgegen.

Victoria Caduff
Am Sonntag war es soweit! Unser erstes Spiel um die Württembergische Mannschaftsmeisterschaft der Juniorinnen begann.
Nach einer siegreichen Sommersaison standen wir nun aufgeregt in Birkmannsweiler.
Nach den ersten beiden verlorenen Spielen war unserer Stimmung wie das Wetter - schlecht. Aber hoffnungsvoll feuerten wir unsere nächsten zwei Spielerinnen beim Einzel an. Diese kämpften erfolgreich und gewannen ihre Spiele.
Nun lag es an den Doppeln, ob wir es in Halbfinale schaffen würden. Deprimiert und enttäuscht verloren wir das Einser-Doppel, aber wir Hemminger gaben nicht auf.

Neuigkeitem 20150919

Tennisplätze winterfest herrichten 29.09.2015
Liebe Tennisfreunde!

Alle Jahre wieder kommt die Winterzeit, die Tage werden kürzer und es wird kalt. Und auch die Tennissaison 2015 neigt sich dem Ende zu.

Um auch diese Jahr die Tennisplätze winterfest herzurichten sowie noch kleine notwendige Wartungsarbeiten am Tennisschuppen durchzuführen, werden alle Aktiven (auch freiwillige Passive) gebeten, sich an folgenden Samstagen an der Tennisanlage einzufinden und kräftig mit anzupacken.
Vorerst werden 3 Einsätze stattfinden. Die Einsätze finden an den Samstagen 10.10.2015, 17.10.2015 und 24.10.2015 statt.
Beginn ist jeweils um 9:00 Uhr.

Die folgenden jährlichen Arbeiten sind nötig:
  1. Platzwerbung entfernen
  2. Linien abdecken
  3. alle Sitzgarnituren im Außenbereich abdampfen und aufräumen
  4. Schiedsrichterstühle aufräumen und abdecken
  5. Sandkasten leeren
  6. Sandspielzeug waschen und aufräumen
  7. Sonnenschirme entfernen
  8. Linienbesen und Schleppnetze entfernen
  9. Senkrechtmarkise aushängen und im Technikraum zwischenlagern
  10. alle fest installierten Holzbänke abdecken
  11. die Holzverschalung im Bereich der Terrasse sollte nochmal gestrichen werden
  12. eventuell nochmal Rasen mähen
  13. Laub zusammenrechen
  14. Wasseranlage abstellen und gegen Frost entlüften (Platzwart)
  15. Batterie an der Anzeigenuhr auf Platz 1 wechseln
  16. Wasserschaden in der Herrenumkleide begutachten und eventuell Wasserhahn reparieren und Wände nachstreichen.
Um die Einsätze besser planen zu können, bitten wir alle Helfer um eine kurze Rückmeldung. Insbesondere bitten wir euch, uns mitzuteilen, welche Arbeiten ihr ausführen könnt.
Infos bitte an beutinger-andreas@gmx.de oder buttscheck@gmx.de Wir freuen uns auf zahlreiche Helfer.

Die technischen Leiter
Andreas und René

Jugendtenniswoche 2015 18.09.2015
Ein toller Sommer und eine tolle Woche mit Euch
Nach einem unglaublich heißen Sommer hofften wir, dass das Wetter für die diesjährige Tenniswoche gut wird und wir hatten tatsächlich großes Glück. Die ganze Woche keinen Regen und jeden Tag wurde es schöner. Am Montag begann dann unsere 4 tägige Tennisjugendwoche mit nahezu perfektem Wetter.
Jeden Morgen um 9.00 Uhr trafen sich 25 Kinder und Jugendliche, um den Tag mit einem tollen Aufwärmprogramm unter Anleitung von Sander zu beginnen. Anschließend begann das Tennistraining auf den Plätzen. Wir hatten fünf Gruppen, aufgeteilt nach Alter und Können, in denen die Kinder hochmotiviert ihre Tennisschläger schwangen. Ob Aufschlag, Vorhand, Rückhand oder Volley - alle waren begeistert dabei.
Zwischendurch wurden Spiele wie“ King“ oder “ Mäxle “ angeboten oder einfach mal ein Doppel gespielt. Es gab auch die Möglichkeit auf Platz 6 zu gehen und an unserer Tennisballwand die Motorik zu üben. Zusätzlich wurden verschiedene anderer Ballsportarten angeboten.
Am Vormittag gab es immer eine kleine Vesperpause mit Brezeln und Wassermelonen und zum Mittagessen verwöhnte uns unser neues Küchenteam unter der Leitung von Moni und Doro mit leckeren Gerichten.
Vielen lieben Dank an die Beiden, die die ganze Woche nicht nur die Kinder und Jugendlichen sondern auch alle Helfer aufs Allerbeste versorgten.
Ganz wichtig war natürlich auch unser nachmittägliches Kuchenessen. Vielen Dank an alle Kuchenbäcker/innen für die vielen wunderbaren Kuchenspenden.
Nach diesen vier ereignisreichen Tagen hatten alle Spieler und Spielerinnen, egal ob Groß oder Klein, viel gelernt. Einige waren so vom Tennissport begeistert, dass sie jetzt mit Tennis spielen anfangen. Zum Schluss spielten alle zusammen ein großes Mäxle auf Platz 1 und erhielten zum Abschied ein Gruppenbild.
Eine so erfolgreiche Tenniswoche durchzuführen war nur möglich, weil so viele Helferinnen und Helfer uns unterstützten. Ob auf den Plätzen, in der Küche, beim Fotografieren oder vor und hinter den Kulissen, jeder hat sich voll eingesetzt. Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Juniorinnen und Junioren, die dieses Jahr hauptsächlich auf den Plätzen das Training durchführten.

Vielen lieben Dank an alle Helferinnen und Helfer.

Nici Caduff

Vereinsmeisterschaften Mixed 2015 10.09.2015

Termin: 19.09.2015 von 11 Uhr bis 18 Uhr

VM Mixed
Anmeldelisten hängen ab sofort im Schuppen und vor den Umkleiden aus!

Die Anmeldung kann bis 10:59 Uhr am Samstag, den 19.09. erfolgen.

Kategorien: Mixed unter 80* ; Mixed über 80* *Die „80“ bezieht sich auf das addierte Alter der beiden Spieler.

Also wenn zwei 30jährige zusammenspielen ergibt dies 60 und die Paarung muss in der Kategorie unter 80 antreten.
Wenn ein 60jähriger mit einer 25jährigen spielt ergibt dies 85 und die Kategorie „über 80“.

Bitte bei der Anmeldung die Kategorie angeben, ansonsten muss die Turnierleitung schätzen.

Die Schätzung ist dann bindend.

Teilnehmer: teilnehmen darf/soll/kann JEDER!!!!!!

Strohgäu-Pokal am 12.09.2015 beim TC Schwieberdingen 08.09.2015
Liebe Vereinsmitglieder,

am 12.09.15 ab 10:00 Uhr finden die Wettkämpfe um den diesjährigen Strohgäu-Pokal beim TC Schwieberdingen statt.

Zeitplan der Doppel mit Hemminger Beteiligung:

10:00 Uhr Juniorinnen -   TC Heimerdingen
10:00 Uhr Junioren -   TC Schwieberdingen
11:30 Uhr Damen 40 -   TC Ditzingen
11:30 Uhr Herren 40 -   TC Heimerdingen
13:00 Uhr Damen 50 -   TC Schwieberdingen
14:30 Uhr Herren 50 -   TC Hirschlanden
14:30 Uhr Herren 60 -   TC Ditzingen
16:00 Uhr Damen -   TC Münchingen
16:00 Uhr Herren -   TC Hirschlanden
17:30 Uhr H50/D50 Mixed -   TC Münchingen


Wir freuen uns auf die lautstarken Anfeuerungsrufe der Hemminger Fans.

IT

40 Jahre TA GSV Hemmingen 07.08.2015

Eine gelungene Jubiläumsfeier

Am 25.Juli feierte die Tennisabteilung ihr 40-jähriges Jubiläum.

Bei kaltem und stürmischem Wetter kamen ca. 100 Tennismitglieder und Gäste zur Tennisanlage, um dieses Ereignis zu feiern.

..... hier weiterlesen .....

Neue Tennisbanner auf der Tennisanlage 09.06.2015
Zwei altgediente Tennisbanner wurden durch neue und modernere Banner ersetzt.
Bisher überwiegte die Farbe grün als Hintergrund. Seit kurzem wurde die Farbpalette um weiß ergänzt. Der Tennisverein freut sich über die neuen Sponsoren, die sich vor allem für die Jugendarbeit einsetzen.  Wir danken recht herzlich Mia und Liz  - Schmuck und Design, Schwieberdingen  und der Fa. Castell Immobilien Brosi – Hemmingen für diese Unterstützung. 

Für weitere interessierte Unternehmen bieten wir noch Werbefläche an. 

Bei Interesse können Sie sich gerne mit dem Vorstand des Tennisvereins in Verbindung setzen. (Gernot Schilling E-Mail: abteilung.tennis@gsvhemmingen.de)
Werbebanner

Freispiel am Freitagabend 07.05.2015
Hallo liebe Tennisfreunde

Endlich ist es wieder soweit und die Tennissaison kann nach unserem gelungenen Eröffnungsturnier am letzten Samstag starten. In diesem Jahr wollen wir auch das Freispiel am Freitagabend wieder beleben und alle Vereinsmitglieder zum Tennisspiel zum Feierabend und Wochenausklang einladen.

Beginnen wollen wir ab 18Uhr. Vorrangig werden wir Mixed-Doppel spielen. Nach dem Spiel wollen wir dann das gesellige Beisammensein in unserem toll renovierten Schuppen pflegen.

Also lasst uns den Freitagabend wieder zu einem regelmäßigen und kameradschaftlichen Event werden.

Fun Freundschaftsturnier der Jugend 19.04.2015
Am Sonntag 19.April 2015 war es wieder soweit. Zum zweiten Mal fand unser Fun Freundschaftsturnier mit den Kindern  und Jugendlichen aus drei Vereinen statt.


Aus Hochdorf, Heimerdingen und Hemmingen kamen 42 hoch motivierte Spieler und Spielerinnen um begeistert ihr Können zu zeigen. Die Halle war von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr für unsere drei Vereine reserviert.
Jugend 2015
Jugend 2015 Begonnen wurde mit dem Kleinfeld. Unsere Jüngsten durften sich bei verschiedenen Staffeln messen oder um Punkte, Tennis über die aufgebauten speziellen Kleinfeldnetzte spielen.

Für manche war es die erste Turniererfahrung und die Aufregung dementsprechend groß.

Alle haben sich toll geschlagen, viel gelernt und riesigen Spaß gehabt.

Als nächstes spielte der Kids Cup, das sind Kinder zwischen 10 und 12 Jahre,  dann kamen die Knaben und zum Schluss die Juniorinnen und Junioren.
Jugend 2015 Jugend 2015
Ob Einzel, Doppel oder auch ein Mixed Doppel, begeistert waren nicht nur die Spieler und Spielerinnen, sondern auch die zahlreich erschienen Zuschauer. Zwischendurch konnte man sich am tollen Buffet stärken.

Ein großes Dankeschön an die zahlreichen Spenden fürs Buffet! Es war auch dieses Jahr wieder ein erfolgreicher Tag und ein guter Start für die Sommersaison 2015.

NC

Eröffnung der Tennissaison 14.04.2015
Liebe Tennisfreunde,

die Tennissaison steht kurz bevor und wir wollen diese mit einem Bändelesturnier eröffnen.

Wann: 02. Mai 2015
Zeitraum: 13 - ca. 17 Uhr 
Teilnahmegebühr: 1,00 EUR
Anmeldeschluss: 02. Mai bis 13 Uhr im Schuppen

Mit anschließendem geselligen Ausklang !!!
Wir hoffen, dass das Wetter dieses Jahr auch mit macht!!

Für eine bessere Planung ist eine Voranmeldung per E-Mail auf  Tennisevents@web.de erwünscht.
Es werden Mixed und Doppel gespielt. Teilnehmen können alle Mitglieder ob jung oder alt sowie Nichtmitglieder. Die Anzahl der Spielrunden wird kurz vor dem Start des Turniers entschieden.
Jugendliche ohne eigenes Einkommen zahlen keine Startgebühr.

Für Getränke und Speisen (Kuchen / Grillgut) wird gesorgt. Wer hierfür Kuchen spenden möchte, bitte eine kurze Nachricht an o.g. E-Mail Adresse.

Auf rege Teilnahme freuen sich Silke & Steffi

Schuppendienst 2015 30.03.2015
Schuppendienstliste liegt aus ! 
Die Schuppenliste für die Wochenend-Schuppendienste der kommenden Sommersaison  liegt im Schuppen aus. 
Es besteht die Möglichkeit, sich für die Freitage und die Wochenenden zum Schuppendienst einzutragen.

Meldeschluss ist der 30.April 2015.

Wer sich bis dahin nicht eingetragen hat, wird - so wie auch in den vergangenen Jahren - zugelost.

Arbeitseinsatz Frühjahr 2015 26.03.2015
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!
Vielen Dank an alle, die uns bei den letzten Arbeitseinsätzen unterstützt haben.
Auch am kommenden Samstag - am 28.03.2015 - werden wieder viele Helfer benötigt.

Folgende Arbeiten wollen wir angehen:
  • die Drainage am Eingangsbereich noch ca. 25cm freilegen
  • die restlichen Abfälle (Kartons, und nicht mehr benötigte Regale, kaputte Sonnenschirme, u.s.w.) entsorgen, um den Anhänger kümmert sich Andreas Beutinger
  • die Kunststoff-Bänke abdampfen
  • den Gang im UG streichen, bzw. vorrichten zum streichen
  • die Außenwände heiß abdampfen
  • die Kinderbank und das Spielzeug herrichten, der Kindertisch muss geleimt werden und neu verschraubt
  • den Sandkasten aufbauen und Sand besorgen
  • die Platz-Uhr in gang setzen ( Batteriewechsel)
  • den Gastank säubern
Vielen Dank !
Alle noch anstehenden Termine für die Arbeitseinsätze 2015:

• Samstag, 28.03.2015
• Samstag, 04.04.2015
• Samstag, 11.04.2015
• Samstag, 18.04.2015
• Samstag, 25.04.2015 Beginn ist jeweils 9:00 Uhr.

AB & RB

Waschmaschine gesucht 26.03.2015
Wir benötigen eine kleine Waschmaschine.
Unser Tennisverein sucht eine Waschmaschine, hat jemand kostengünstig eine Waschmaschine abzugeben ?

Bitte melden bei Rene Buttig,

Tel.: 07150 - 970735 oder email: buttscheck@gmx.de

40 Jahre TA GSV Hemmingen 26.03.2015
40 Jahre

Arbeitseinsatz Frühjahr 2015 17.03.2015
Wir brauchen dringend viele helfende Hände
Letzten Samstag 14.03.2015 war wieder mal ein Arbeitseinsatz angesetzt. Leider, leider war eine Handvoll fleißiger Helfer viel zu wenig. Es dürfen auch mehr sein ! Jeder sollte seinen Teil dazu beitragen, den Schuppen, die Außenanlagen und die Plätze auf Vordermann zu bringen.

Denkt bitte daran: auch dieses Jahr sind wieder 5 Arbeitseinsatz-Stunden zu leisten !

Nächster Einsatz ist am 21.03.2015. Wir brauchen dringend viele helfende Hände.
Folgende Arbeiten wollen wir angehen:
  • restliche Steine von den Plätzen entfernen
  • an unserer Walze - Ölwechsel durchführen ( Andreas Beutinger)
  • alle Plätze walzen
  • die Drainage am Haus reinigen
  • eventuell noch etwas Laub zusammen rechen und entsorgen
  • die restlichen Abfälle (Kartons, und nicht mehr benötigte Regale, kaputte Sonnenschirme, u.s.w.) entsorgen, ein Anhänger wäre gut.
  • Bänke anschleifen und streichen, Farbe muss noch besorgt werden
  • die Kinderbank und das Spielzeug herrichten, der Kindertisch muss geleimt werden
  • den Sandkasten aufbauen
  • die Platz-Uhr in gang setzen ( Batteriewechsel)
Hier nochmals alle noch anstehenden Termine für die Arbeitseinsätze 2015:

Samstag, 21.03.2015     
Samstag, 28.03.2015   Ersatztermin
Samstag, 04.04.2015   Ersatztermin
Samstag, 11.04.2015     
Samstag, 18.04.2015     
Samstag, 25.04.2015   Reinigung des Schuppens

Beginn ist jeweils 9:00 Uhr.
Bitte die Arbeitseinsätze nicht vergessen !


AB & RB

Termine Arbeitseinsatz Frühjahr 2015 20.02.2015
Die Arbeiten für die Innenrenovierung des Schuppens sind schon weit vorangeschritten. Es gibt aber noch einiges im Außenbereich der Anlage zu tun und die Plätze müssen wieder für die Sommersaison hergerichtet werden.
Die geplanten Termine für die Arbeitseinsätze 2015 sind:
  • Samstag         14.03.2015     
  • Samstag         21.03.2015     
  • Samstag         28.03.2015      Ersatztermin
  • Samstag         04.04.2015      Ersatztermin
  • Samstag         11.04.2015     
  • Samstag         18.04.2015     
  • Samstag         25.04.2015      Reinigung des Schuppens
Beginn ist jeweils 9 Uhr.
Bitte merkt euch diese Termine schon mal vor. Wir freuen uns über eure tatkräftige Unterstützung.

DP & RB

Einladung zur Abteilungsversammlung 2015 10.02.2015
Auf Grund von Terminüberschneidungen muss die diesjährige Hauptversammlung um eine Woche vorverlegt werden.
Die diesjährige Versammlung der Tennisabteilung findet am Freitag, 13. März 2015 um 19:00 Uhr im Nebenzimmer der GSV-Gaststätte Pizzeria Da Ernesto statt.
Tagesordnung:
  1. Bericht des Sportwarts
  2. Bericht des Jugendwarts
  3. Bericht des Kassenwarts
  4. Bericht der Kassenprüfung
  5. Bericht des Abteilungsleiters
  6. Entlastungen
  7. Neuwahlen
  8. Beschlussfassungen und Anträge
  9. Verschiedenes
Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens 8 Tage vor der Versammlung in schriftlicher Form bei Abteilungsleiter Gernot Schilling, 71282 Hemmingen, Vera-Vollmer-Weg 4, eingereicht werden.

40-jähriges Jubiläum 10.02.2015

40-jähriges Jubiläum

Liebe Tennismitglieder,

zum 40-jähriges Jubiläum (am 25.7.) wollen wir eine Diashow zeigen. 
Hierfür brauchen wir eure Unterstützung !

Wer von euch Tennisfotos der letzten 40 Jahre hat, bitte an folgende Adresse senden: tennisevents@web.de oder uns eine kurze Nachricht (über genannte Adresse) zukommen lassen, falls die Bilder nicht in digitaler Form vorliegen.

Vielen Dank für eure Mithilfe,
Steffi & Silke

3. Bilder von der Innenrenovierung des Tennisschuppens 10.02.2015
 
Renovierung 2015 Renovierung 2015
 
Renovierung 2015 Renovierung 2015 Renovierung 2015
 
Renovierung 2015 Renovierung 2015
 
Renovierung 2015 Renovierung 2015 Renovierung 2015
 
Renovierung 2015 Renovierung 2015

2. Bilder von der Innenrenovierung des Tennisschuppens 24.01.2015
 
Renovierung 2015 Renovierung 2015 Renovierung 2015
 
Renovierung 2015 Renovierung 2015

1. Bilder von der Innenrenovierung des Tennisschuppens 05.01.2015
 
Renovierung 2015 Renovierung 2015
 
Renovierung 2015 Renovierung 2015
 
weitere Bilder ....
 

Bilder vom Weihnachtsumtrunk 05.01.2015
Weihnachten 2014 Weihnachten 2014 Weihnachten 2014
 
Weihnachten 2014 Weihnachten 2014
 
Weihnachten 2014 Weihnachten 2014
 
Weihnachten 2014 Weihnachten 2014