Vereinsmeisterschaften


Mixed-Vereinsmeisterschaften 2014

Am Samstag 06.09.2014 fanden die Vereinsmeisterschaften im Mixed statt. Wie immer stand nicht der sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern der Spaß. So wurde in 2 Kategorien Mixed unter 80 und Mixed über 80 gespielt.
Mixed 2014
Insgesamt 8 Teams traten bei schönem, sommerlichem Wetter an:
  • in der Kategorie 'unter 80' :   Stefan + Susi, Helen + Jörg, Tino + Steffi, Nico + Anne,
  • in der Kategorie 'über 80'  :   Lisa + Manfred, Alex + Rene, Lilly + Andi, Kisten + Peter, Siggi + Joachim
Um 12:00 Uhr wurde gestartet. Im Modus 'Jeder gegen Jeden' wurde in jeweils einem Satz der Gewinner ausgespielt. Leider mussten 2 Spieler/innen verletzungsbedingt aufhören, so dass zwischendrin ein Team aufhören musste und ein Team neu besetzt wurde.
Mixed 2014 Mixed 2014 Mixed 2014
Mixed 2014 Mixed 2014
Am Ende wurde an alle von unserem Sportwart Tino ein kleiner Preise verteilt. Gewonnen haben 
  • in der Kategorie 'unter 80' : Helen + Jörg
  • in der Kategorie 'über 80'  : Lisa + Manfred
Mixed 2014 Mixed 2014
Es waren interessante und auch spannende Spiele dabei und hat wiedermal allen Spaß gemacht. Schade ist es, dass nicht noch mehr Teams dabei waren - vielleicht ja im nächsten Jahr?  

SK