25-jähriges Jubiläum



Hemmingen hat getanzt - und wie !

Ausverkauft ! Eine schön dekorierte Gemeinschaftshalle, Sektempfang im Foyer, viele gut gelaunte Menschen.
Besser hätte er nicht sein können, der Start in unser 25-jähriges Jubiläum.
 
Jubiläum 2018
 
Eröffnet wurde der Abend durch einen Showtanz der Traumfrauen der Tanzschule 'Tanztraum' aus Schwieberdingen. Noch ehe der Applaus ganz verklungen war, geleiteten sie unseren Abteilungsleiter Lothar charmant in die Mitte der großen Tanzfläche.  Gewohnt lässig gab er dort einen angenehm knappen Abriss der vergangenen 25 Jahre der Tanzabteilung des GSV. Die Anwesenheit fast aller Trainer aus dieser Zeit begleitete anschaulich diese kurze Nostalgie-Reise.
 
Jubiläum 2018   Jubiläum 2018
 
Zurück im Hier und Jetzt startete der Abend durch. 'DJ Uwe' drehte die Musik auf. Sofort war es vorbei mit 'allein mitten auf der Tanzfläche'. Die Tänzer stürmten das Parkett. Und doch war genug Platz, das teilweise Jahrzehnte lang erworbene Können an diesem Abend auszuleben.
 
Jubiläum 2018   Jubiläum 2018
 
Gründungsmitglieder, Neumitglieder, alle dazwischen und viele Gäste tanzten sich durch einen gelungenen Abend. 'Tanztraum' glänzte mit zwei weiteren mitreißenden Auftritten und einer Zugabe, ehe die Nacht nur noch den Tanzpaaren gehörte... 
 
Jubiläum 2018
 
Ein ganz, ganz dickes Dankeschön geht an das Organisationsteam dieses stilvollen Abends. Ihr ward spitze !!
Erholt euch gut...

Sabine Schroeder
 
P.S.: Die Deko im Foyer war sponsored by Baumgärtner's Blumen. Für diese großzügige Geste bedanken wir uns sehr herzlich. Für Speis & Trank sorgte 'El Greco'. Auch dafür vielen lieben Dank.