Jahresabschlussfeier 2017



Wie auch in den Jahren davor, trafen die Mitglieder des Tanzsports wie verabredet um 19:00 Uhr im Clubhaus des GSV ein. Jeder der es möglich machen konnte, wollte an diesem geselligen Abend teilhaben und freute sich auf die Gemeinschaft unter Tanzfreunden.
Jahresabschlussfeier 2017 Jahresabschlussfeier 2017
Die Tanzsportabteilung feiert im Jahre 2018 ihr 25 jähriges Jubiläum.
Unser Abteilungsleiter Lothar Tippelt erfreute die Gäste mit Fotoalben, in denen Bilder vom Gründungsjahr bis in die jüngste Vergangenheit eingeklebt waren. Da wir auch langjährige Mitglieder in unseren Reihen haben, wurden Erinnerungen wieder wach, die bereits in Vergessenheit geraten waren. Aber auch die später hinzu gekommenen Mitglieder fanden hohes Interesse daran, war doch auf den Bildern zu erkennen, was die Tanzabteilung in den vergangenen Jahren schon alles auf die Beine gestellt hatte. Hier sind vor allen Dingen die Herbstbälle und Ausflüge zu nennen.
Für zusätzliche Abwechslung und heitere Unterhaltung sorgte das Bingo Spiel, das mit viel lockeren Sprüchen und Lacher begleitet wurde. Kleine ausgelobte Preise gaben einen zusätzlichen Anreiz.
Danach kam langsam der Gedanke zum Heimgehen, hatte man doch ein paar abwechslungsreiche Stunden mit einander verbracht.
Für die freundliche und aufmerksame Bedienung vom Wirt des Clubhauses „Bei Ernesto“ und seinem Team bedanken wir uns gerne.
Wie im letzten Jahr wünschen wir allen Mitgliedern und Lesern, dass von den guten Vorsätzen, die für das Jahr 2018 gefasst wurden, nicht so viele der „Vergesslichkeit“ anheim fallen.
Hardy
++Tanzen hält fit++Tanzen verbindet++Tanzen macht Freude++
Jahresabschlussfeier 2017 Jahresabschlussfeier 2017
Jahresabschlussfeier 2017 Jahresabschlussfeier 2017
Jahresabschlussfeier 2017 Jahresabschlussfeier 2017