Jahresabschlussfeier 2015



Wie auch in den Vorjahren, trafen die Mitglieder des Tanzsports wie verabredet um 19:00 Uhr im Clubhaus des GSV ein. Jeder der es möglich machen konnte, wollte an diesem geselligen Abend teilhaben und freute sich auf die Gemeinschaft unter Tanzfreunden.
Jahresabschlussfeier 2015Clubhaus Atmosphäre Jahresabschlussfeier 2015Angeregte Unterhaltung im geselligen Kreis
Es wurde ein unterhaltsamer und lebhafter Abend mit angeregter Unterhaltung, wie auch auf den Bildern zu diesem Artikel zu sehen ist.
Als Höhepunkt des Abends erfreute uns der Lichtbilder- und Filmvortrag von 3 D Aufnahmen vom Ehepaar Neubronner.
Hier ist besonders hervorzuheben, dass sie sich die Arbeit machten, unseren letzten Jahresausflug nach Nördlingen und Schloss Baldern in vielen bewegten Bildern noch einmal ins Gedächtnis zurück zurufen . Auch von den Ausflügen 2013 nach Herrenberg und 2014 nach Ochsenbach/Tripsdrill bekamen wir noch eine kleine Zusammenfassung in diesem ca. 45 minütigen Beitrag zu sehen. Aufnahmen in 3 D Technik empfand wohl jeder als viel lebhafter, aussagekräftiger und realistischer als in 2 D.
Für die freundliche und aufmerksame Bedienung im Clubhaus „Bei Ernesto“ bedanken wir uns gerne. Wie auch schon in den Vorjahren wünschen wir allen Mitgliedern und Lesern, dass von den vielen guten Vorsätzen, die für das Jahr 2016 gefasst wurden, doch einige in die Tat umgesetzt werden können.
Wer sich ein paar Beiträge von den Aktivitäten der Tanzsportabteilung im Internet in Wort und Bild ansehen möchte, hier die Homepage: www.gsvhemmingen.de, dann weiter unter Abteilungen die Rubrik Tanzen auswählen und den einzelnen Stichworten folgen.
Hardy
+++Tanzen hält fit+++Tanzen verbindet+++Tanzen macht Freude+++
Jahresabschlussfeier 2015 Jahresabschlussfeier 2015
Jahresabschlussfeier 2015 Jahresabschlussfeier 2015
Jahresabschlussfeier 2015 Jahresabschlussfeier 2015