Neuigkeiten



2. Blitzturnier der GSV Hemmingen 29.07.2017
Vergangenen Samstag fand das 2. Hemminger Blitzturnier statt. Mit dabei war der Verbandsligist aus Neckarrems, die zwei Landesligisten TV Oeffingen und TSV Heimerdingen, sowie die erste Mannschaft der GSV. Dass bei diesem Turnier hauptsächlich Defensivverhalten trainiert werden würde, war von Beginn an vorherzusehen. Hinsichtlich der kommenden ersten Saison in einer höheren Klasse erfüllte dies zu 100% seinen Sinn. Im ersten Spiel gegen VfB Neckarrems stand man hinten anfangs sehr gut. Geknackt wurde die Abwehr dann jedoch überwiegend durch eigene Fehler, welche man ganz klar reduzieren muss. Offensiv konnte man durch schnelles Umschaltspiel auffallend viele Akzente setzen, welche allerdings in zu wenig Zählbares umgesetzt wurde. So endete die Partie 1:6. In der zweiten Begegnung traf man auf den TV Oeffingen. Dieser Gegner war deutlich bissiger. Man muss neidlos anerkennen, dass man hier kaum Chancen generieren konnte und auch läuferisch noch nicht auf dem Zielniveau ist. Die Partie endete aus Hemminger Sicht ohne großartige Szenen 0:5. In der letzten Partie des Tages traf man auf das Nachbardorf Heimerdingen. In dieser einmaligen Begegnung gegen die erste Mannschaft des TSV zeigte die GSV eine respektable Leistung. Nach bereits 80 absolvierten Spielminuten bei glühender Hitze verlor die Mannschaft zwar 0:2, zeigte sich aber engagiert gegen den Landesligisten.
Insgesamt war es wie erwartet sportlich kein erfolgreicher Tag für die GSV, jedoch enorm wichtig, um das Bewusstsein für die bevorstehende Aufgabe zu schärfen.
Kader: C.Anger, H.Sancakdaroglu, S.Atak, D.Steinbach, R.Faliveni, C.Bayram, I.Beck, A.Bouzid, Y.Camara, J.Drohomiretzki, D.Eckerle, K.Girnus, E.Jatta, L.Modou, M.Salhab, C.Scherr, S.Tosun, A.Turay, T.Ucak, O.Zugec
Ergebnisse:
GSV Hemmingen - VFB Neckarrems 1:6
TV Oeffingen - TSV Heimerdingen 0:0
TV Oeffingen - GSV Hemmingen 5:0
TSV Heimerdingen - VFB Neckarrems 1:3
VFB Neckarrems - TV Oeffingen 2:1
GSV Hemmingen - TSV Heimerdingen 0:2
Abschlusstabelle:
1 VFB Neckarrems 9 11:3
2 TV Oeffingen 4 6:2
3 TSV Heimerdingen 4 3:3
4 GSV Hemmingen 0 1:13
 
Neuer Trikotsatz für die Bambinis 17.07.2017
 
Bambini 2017   Neuer Trikotsatz für die Bambinis

Am vergangenen Freitag konnten die Fußball Bambinis endlich ihr neues Trikot ausprobieren.
Gesponsert wurde der Trikotsatz durch Michael Plenefisch von Micha`s Kfz-Elektrik Lädle.

Wir Bambinis sagen ein ganz herzliches

„Dankeschön Micha“.
Ehre, wem Ehre gebührt 21.06.2017
Nun ist es bereits zwei Wochen her, dass man den Aufstieg in die A-Liga durch einen Sieg beim TSV Merklingen 3 gefeiert hat. Doch was bleibt, ist nach wie vor ein Mix aus Stolz, Freude, Kampfgeist und Dankbarkeit.

Stolz, da man das Ziel durch großen Einsatz auf und neben dem Feld erreicht hat.
Freude, da man nicht Zweiter, sondern Meister geworden ist.
Kampfgeist, da man Teil eines Vereins ist, der sich nicht mit dem Status quo zufrieden gibt.
Dankbarkeit, da man diesen Weg gemeinsam bestritten und jeder Einzelne mitgezogen hat.

Die Meisterfeier am Samstag den 03.06.17 statuiert hierfür ein Exempel. Eine Party dieses Ausmaßes, begossen mit Freudentränen und Stiefeln, hatte die jüngste Generation der RedGunners noch nicht erlebt.
Noch gefangen im Jubeltaumel stellt man rückblickend fest, was dem Team an diesem Tag ermöglicht wurde. Ein ganz besonderer Dank geht hierbei an Mario Gieroth, Harald Oßkopp, Jörg Remmler, Georg Wolf und Kai Geppert von der Abteilungsleitung, die dieses Spektakel zusammen mit unermüdlichen Helfern wie Marc und Constance Heinstein und vielen Weitern gestemmt haben. Der großartige, ehrenamtliche Einsatz über die gesamte Saison hinweg ist längst nicht selbstverständlich. Diesem gebührt große Anerkennung und tiefe Dankbarkeit.
Ein freundschaftliches und zugleich sportliches Dankeschön richtet sich auch an Headcoach Andreas Hellmich, Co-Trainer Andreas Seichter, Fitnesscoachin Joanna Hellmich und Physiotherapeut Felix Remmler, welche durch die intensive Arbeit mit den Spielern einen sehr großen Anteil am sportlichen Erfolg haben.
Das Team freut sich auf die kommende Saison, in der die Gegner besser, das Training härter und die GSV stärker werden.

Gezeichnet
RedGunners – 1. Mannschaft
Trainersuche 14.03.2017
 
Für die kommende Saison 2017-2018 sind wir auf der Suche nach Bambini Jugendbetreuer, um unseren ganz kleinen Nachwuchskicker zu trainieren und fußballerisch zu fördern.
Fußballerisches Wissen bzw. Können ist im Kleinkindbereich zweitrangig. Die Kinder brauchen viel Bewegung und haben am meisten Spaß beim spielerischen Lernen.

Ebenso benötigen wir weitere Jugendtrainer in der kommenden Saison  für unsere C2- und A-Jugend in der Spielgemeinschaft mit dem TSV Schwieberdingen.

Wer Lust, Zeit und Interesse hat, kann sich jederzeit per E-Mail an die Jugendleitung des GSV Hemmingen wenden. 
Die Emailadresse lautet: jugendleiter.fussball@gsvhemmingen.de

Mit besten Grüßen
GSV Jugendabteilung
  Trainersuche GSV
1. Auto-Scheller Cup 2017 12.02.2017
Das war ein tolles Fußballwochenende mit zahlreichen Mannschaften aus den D-/ E- und F-Jugenden und spannenden Begegnungen mit vielen sehenswerten Toren. Nach mehreren Jahren hatte die GSV Fußball Jugendabteilung beschlossen endlich wieder mal ein Hallenturnier in Hemmingen auszutragen. Hierfür konnten wir als Hauptsponsor die Fa. Auto-Scheller GmbH gewinnen. Die gesamte Abteilung Fußball des GSV Hemmingen bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Familie Scheller für die tolle Unterstützung des 1. Auto Scheller Cups. Ein aktuelles Modell des Ford Transit wurde im Eingangsbereich vor der Halle zur Schau gestellt. In der Halle gab es einen Infobereich mit verschiedenen Informationen, Angeboten und Werbegeschenken des Autohauses Scheller zu finden.
Auto-Scheller Cup
Tim Scheller (Sohn), Birgit Scheller (GF) und Recep Kara (JL GSV)
Fußballcamp in den Osterferien 2017 02.02.2017
Neue Trainingsanzüge für die Aktiven + Sponsoring im Jugendbereich 11.12.2016
Neue Trainingsanzüge für die Aktiven + Sponsoring im Jugendbereich
Anzuege
     
Anzuege   Unser Team freut sich sehr darüber, dass wir unseren ehemaligen Abteilungsleiter, langjährigen GSV Fußballer und Geschäftsinhaber der Hemminger Firma Jamparts Fahrzeugtechnik Vertriebs GmbH - Josef Ferraro - als neuen Sponsor für unsere Trainingsanzüge gewinnen konnten.
Dadurch war es möglich alle Spieler der Ersten und Zweiten Mannschaft mit Präsentationsanzügen ausrüsten.
Auch die Jugendteams, oder besser gesagt die Zukunft unsers Clubs sollte bei diesem Sponsoring nicht leer ausgehen. Als ehemaliger Abteilungsleiter weiß Josef bestens um die Bedeutung der Jugend im Vereinsleben Bescheid und stellte auch für diesen Bereich einen bedeutsamen Geldbetrag zur Verfügung.

Vielen Dank an dieser Stelle von der Jugend- und Abteilungsleitung!
AH - Besuch Cannstatter Volksfest am 01.10.2016 20.09.2016
AH - Besuch Cannstatter Volksfest am 01.10.2016
Am Samstag den 01.10.2016 fahren die Hemminger AH Fussballer auf den Wasen.

Es gibt noch 20 freie Bustickets.

Sie kommen für lediglich 10 € relaxt auf den Wasen und sicher wieder zurück ! Tickets können im Cartwrigth´s Inn Hemmingen erworben werden.

Abfahrt Hemmingen Schauchert: 15.45 Uhr im Anschluß alle weiteren Haltestellen (Bahnhof, Eisgasse, Rathaus)
Rückfahrt Wasen - Hemmingen: 23.30 Uhr
Neue Trikots für beide Aktive Mannschaften 13.09.2016
In dieser Saison werden unsere beiden Mannschaften stolz mit den neuen Trikots auflaufen, die von der Firma Taxi Krause aus Hemmingen gesponsert wurden.
Die Spieler bedanken sich an dieser Stelle sehr bei Gerhard Krause und hoffen auf eine erfolgreiche Saison !!!
Trikot Trikot
Super Saisonopening am letzten Sonntag 12.09.2016
Mit einem Unentschieden und einem Kanter-Sieg sind unsere beiden Mannschaften heute erfolgreich in die Punktrunde eingestiegen:

GSV II - Inter Kornwestheim 1:1 (0:1)

GSV I - TSV Merklingen III   10:0 (4:0)

Auch das Programm um den Spielbetrieb konnte sich sehen lassen.

Das spannende Torwandschießen endete um 17:45 Uhr mit einem Stechen zwischen 3 Spielern. Jeweils drei Treffer hatten Mario Gieroth, Thomas Dobler (2x) und Kai Geppert. Nach der dritten Runde im Stechen waren die drei Preise / Platzierungen wie folgt vergeben:

1. Platz - 100 Euro Tankgutschein - Thomas Dobler
2. Platz - VIP Dauerkarte - Kai Geppert
3. Platz - 25 Euro Gutschein im GSV-Clubheim Da Ernesto - Thomas Dobler

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer, die das von Harald Oßkopp herausragend geleitete Torwandschießen unterstützt haben. Natürlich gratulieren wir auch den Gewinnern der Veranstaltung recht herzlich. Thomas Dobler war an diesem Tag einfach nicht zu schlagen und konnte sogar zwei Preise abräumen.

Zusammengefasst ein super Tag auf dem GSV Sportgelände, der allen beteiligten der Abteilung, den Mannschaften und den Zuschauern sehr viel Spaß bereitet hat. Nun bleit zu hoffen, dass der sportliche Erfolg in den kommenden Wochen aufrechterhalten werden kann !!!
Saisoneröffnung Saisoneröffnung
Saisoneröffnung Saisoneröffnung
Saisoneröffnung Saisoneröffnung
Vorschau auf die Saisoneröffnung am Sonntag den 11.09.2016 für die GSV 09.09.2016
Nach langer Zeit der Vorbereitung können wir nächstes Wochenende endlich wieder im Kampf um die Meisterschaften eingreifen.
Nachdem heute unsere Mannschaften beide spielfrei waren hat die Konkurrenz bereits vorlegen können.
Alle Verantwortlichen, das Trainerteam und vor allem die Spieler sind schon heiß darauf, dass die Zeit der Testspiele endlich ein Ende gefunden hat und es nun wieder richtig zur Sache ...geht.

Aus diesem Anlass veranstalten wir zum ersten Punkt- und Heimspiel beider Mannschaften eine Saisoneröffnungsfeier mit verschiedenen Highlights (siehe Flyer). Über ein zahlreiches Erscheinen von Zuschauern, Sponsoren, Freunden und Gönnern würden wir uns sehr freuen!

Lasst es euch bis dahin gut gehen und haltet Euch den Termin schon mal frei.
Saisoneröffnung Saisoneröffnung
Rückblick Trainingswochenende Aktive 09.08.2016
Mit der ersten Trainingseinheit sind wir mit ca. 22 Spielern am Freitagabend ins Trainingswochenende gestartet. Am Samstag war bereits um 10:30 Uhr schon wieder Trainingsbeginn und wir haben beim Krafttraining, im Wald und beim Koordinationslauf auf dem Platz Kraft getankt. Nach einer Stärkung mit leckerer Pasta im Clubheim bei Rolando ging es vor dem Spiel gegen den A-Ligisten Dersim Ludwigsburg noch ins theoretische und praktische üben von Eckbällen. Beim besagten Abschlussspiel haben unserer Elf gegen den klassenhöheren Gast aber die nötigen Reserven gefehlt und wir mussten uns mit 0:10 klar geschlagen geben. Die Ergebnisse am Trainingswochenende waren aber zweitrangig, von daher war das Trainerteam auch mit dieser Einheit sehr zufrieden.
Am Sonntag mussten unsere Spieler erneut um 10:30 Uhr auf der Matte stehen und dem ein oder anderen waren die Strapazen der Vortage schon deutlich anzusehen. Nichts desto trotz wurden auch diese beiden Einheiten am Sonntag souverän und mit vollem Elan durchgezogen. Da der Gegner Croatia Biethigheim für das Abschlussspiel am Sonntag abgesagt hatte wurde kurzfristig die AH aktiviert. Nach einem gemeinsamen Spaghetti Essen ging es dann in die anstrengende und umkämpfte Partie. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere alten Herren, dass sie sich so flexibel gezeigt haben und für das schöne Abschlussspiel zur Verfügung standen.
In einer ausgeglichenen Partie hatten unsere trainingsgeschwächten Aktiven gerade noch so die Überhand behalten können. Mit einer schlechten Chancenverwertung haben die alten Herren aber auch tatkräftig dafür mit geholfen.
Zusammengefasst hatten wir ein super intensives Wochenende, bei dem alle Spieler eine ordentliche Portion Kondition und Kraft getankt haben. Der einzigste negative Punkt war die Verletzung von unserem Neuzugang Francesco Tolomeo, der sich nach einem Foulspiel in der Begegnung gegen Dersim Ludwigsburg einen doppelten Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen hat. An dieser Stelle wünschen wir ihm eine gute Besserung und schnelle Genesung.
Nun freuen wir uns aber alle auf die kommenden Spiele, bei denen dann auch mal ein Sieg mit auf der Tagesordnung stehen soll.
KG

Neuer Sponsor


Auch am Trainingswochenende konnten wir wieder einen Sponsor für unser Team gewinnen.
Vielen Dank für die Unterstützung an die Fa. Taxi Krause aus Hemmingen!
Sponsoren
1. Blitzturnier der GSV Hemmingen 16.07.2016
Blitzturnier FB
Am 16. Juli fanden sich auf dem Hemminger Sportplatz äußerst hochkarätige Gegner für die GSV ein. Den deutlich früheren Saisonbeginn in den höheren Klassen, nutzte der Vorstand und Trainer Andreas Hellmich um den VfB Neckarrems (4.* der Verbandsliga Württemberg) den TV Oeffingen (10.* der Landesliga 1) und den SV Pattonville (2.* Kreisliga A) zu einem Saisonvorbereitungsturnier nach Hemmingen einzuladen. Der Zuckerschlecken aus Trainersicht lag hierbei vor allem in der Erprobung ganz individueller Spielsysteme und Charaktere, da sich die jeweiligen Gegner in der Spielstärke natürlich unterschieden.
Hoch Burkhard bescherte ordentliche Temperaturen, während die Teams auf dem Feld attraktiven Fußball zeigten.
Blitzturnier FB
Im Eröffnungsspiel gegen den VfB Neckarrems wurde die Hemminger Defensivarbeit extrem gefordert. Bereits nach wenigen Minuten war ein dezentes Hecheln der Hausherren zu vernehmen. Man versuchte sich dem Offensivdruck zu widersetzten, musste dennoch ein 3:0 innerhalb der Spielzeit von 30 Minuten hinnehmen. Besonders schmerzhaft war dabei nicht das Ergebnis an sich, sondern vielmehr, dass Maximilian Graf, der zur neuen Saison nach Neckarrems gewechselt hat den Ball zum 2:0 einnetzte. Dies, so hatte man es sich felsenfest vorgenommen, wollte man mit allen Mitteln verhindern. Auf diesem Wege wünschen wir ihm alles Gute und sportlichen Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.
Gleichzeitig möchten wir Robin Jung begrüßen, der an diesem Tag sein Comeback beim GSV und gleichzeitig sein Debüt in der 1.Mannschaft feiern konnte. Näheres zu diesem hochbrisanten Transfer wird in den nächsten Wochen veröffentlicht.
Im zweiten Spiel der GSV gegen den SV Pattonville war die Mannschaft angriffslustiger eingestellt, wodurch sich ein einigermaßen ausgeglichenes Match entwickelte. Die Gäste gingen mit 1:0 in Führung, welche aber über einen schönen Angriff mit Torabschluss von J.Drohomiretzki ausgeglichen werden konnte. Über weite Strecken merkte man der GSV jedoch an, dass die Spritzigkeit, Dynamik und Ballsicherheit erst wieder aufgebaut und dann weiter gestärkt werden muss. Die hierfür vorgesehene intensive Vorbereitung hat erst diese Woche begonnen, was die erbrachte Fitness, Cleverness und Technik an diesem Tag ein wenig relativiert.
Der letzte Test gegen den TV Oeffingen verlief dagegen wieder eher einseitig. Sicherere Kombinationen, schnelleres Umschaltspiel und intelligentere Laufwege zeigten zwar keinen 3-Klassenunterschied auf, jedoch Spielkontrolle der Gäste über den gesamten Spielverlauf hinweg. Die Partie verlor man mit 2:0.Die weiteren Ergebnisse:

TV Oeffingen : SV Pattonville  3:1
VFB Neckarrems : SC Pattonville  1:0
TV Oeffingen : VFB Neckarrems 0:0

Den Turniersieg holte sich somit mit einem haarscharfen 1-Tor-Vorsprung der TV Oeffingen. Der Harald-Oßkopp-Pokal wurde zusammen mit einem kühlen Kasten herbfrischen Bieres an die Gewinner überreicht.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und Helfern für das gute Gelingen des 1. Hemminger Blitzturniers und hoffen auch im nächsten Jahr wieder hochklassige Mannschaften bei uns begrüßen zu dürfen.
(* Platzierungen in der Saison 2015/16)
DS
Blitzturnier FB Blitzturnier FB
 
Meister der Leistungsstaffel & Aufstieg in die Bezirksliga 13.07.2016
B-Jugend - Meister der Leistungsstaffel & Aufstieg in die Bezirksliga

Im Aufstiegsspiel gegen Horrheim konnten sich die Jungs der Spielgemeinschaft mit 3:1 durchsetzen und somit den Aufstieg in die Bezirksstaffel perfekt machen.

Herzlichen Glückwunsch!!!
  B-Jugend
B-Jugend
Ehrenamtliche Helfer gesucht 06.07.2016
Helfer  
Dringend ehrenamtliche Helfer gesucht


Unser neu formiertes Team der Abteilungsleitung GSV Fußball sucht für die neue Saison dringend ehrenamtliche Helfer für die nachfolgenden Posten:

- Betreuer 1. Mannschaft
- Co-Trainer 1. Mannschaft
- Spielleiter
- Team für die Hüttenbewirtung bei Heimspielen
- Jugendtrainer für unsere A/B und C-Junioren

Meldet euch bei Interesse oder für nähere Informationen zu den einzelnen Posten bitte direkt bei unserem Abteilungsleiter Mario Gieroth per E-Mail: m.gieroth@gmx.de
Spielplan Blitzturnier 29.06.2016
Spielplan Blitzturnier
Saisonabschluss 29.05.2016
Saisonabschluss 2016  
Saisonabschluss am 05.06.2016


Das beste zum Schluss am 5.6.2016 bei unserem Season-Final 2016.

Wir packen zu den beiden letzten Heimspielen unserer Mannschaften in dieser Saison nochmal eine Bewirtung aus, bei der für jeden etwas dabei ist.
An diesem Tag gibt es zusätzlich zur normalen Bewirtung:...

Spanferkel mit Salat
&
Pizza

Wir werden bis um 18 Uhr für euch da sein und freuen uns, dass ihr unsere Mannschaften ein letztes mal in der Saison 2015/16 anfeuern kommt.

Die Abteilung Fußball freut sich auf zahlreiche Gäste!
Jugend-Fußballcamp in den Pfingstferien 27.04.2016
Fußballcamp 2016  

Jugend-Fußballcamp in den Pfingstferien

Anmeldungen können direkt über die nachfolgende Homepage erfolgen:

http://www.holiday-soccer.de/camps/termine/termine-baden-württemberg.html

Im Falle von Rückfragen steht Euch unser stellvertretender Jugendleiter Recep Kara gerne zur Verfügung.

Neues Trainerteam in der zweiten Mannschaft 15.03.2016
Seit diesem Wochenende haben sich Oliver Setnik und Kai Geppert dazu entschlossen die zweite Mannschaft zu coachen.
Das neue Trainerteam löst Sven Kitowski ab, der bis dahin die Mannschaft betreut hat. An dieser Stelle bedanken sich die Abteilungsleitung, sowie die Mannschaft für die geleistete Arbeit fürs Team!
Nach der schweren Vorrunde in der Staffel B6, wollen wir nun versuchen zusammen in der Rückrunde gute Ergebnisse zu erzielen und vor allem zusammen Spaß am Spiel zu haben!
Ab sofort wird jeden Mittwoch um 20 Uhr ein Training für die zweite Mannschaft stattfinden. Um den angestrebten Erfolg zu erreichen benötigen wir auf jeden Fall eine rege Trainingsbeteiligung. Kommt bitte alle ins Training und bringt auch wieder Spieler und Freunde mit, die zuletzt nicht so regelmäßig mit dabei waren!
K.G.
Neue Abteilungsleitung 08.03.2016
Bei der letzten Abteilungsversammlung am 17.02.2016 haben unsere Abteilungsleiter Andreas Klett und Marc Heinstein die Abteilungsleitung in der neuen Amtsperiode für neue Kräfte zur Verfügung gestellt.
Die beiden hatten das Amt seit dem 09.11.2012 immerhin fast viereinhalb Jahre erfolgreich besetzt. Anbei einige der Highlights dieser Amtsperiode kurz zusammengefasst:
  • Einführung eines Christbaumverkaufs im Jahr 2013, der letztes Jahr bereits zum dritten Mal stattgefunden hat und sich super in der Gemeinde etabliert hat!
  • Renovierung des Ballraums im Jahr 2015
  • Reaktivierung der 2. Mannschaft zur Saison 2015/2016
  • Anstoß der Renovierungsarbeiten der Umkleidekabinen mit Start im Januar 2016
An dieser Stelle möchte sich die gesamte Abteilung nochmal recht herzlich für die geleistet Arbeit für den Hemminger Fußball bedanken und wünscht den beiden alles Gute für die Zukunft. Wir hoffen, dass Sie auch zu Ihrem Wort stehen werden und die Abteilung insbesondere beim Christbaumverkauf auch in der Zukunft tatkräftig unterstützen werden!
Natürlich wünschen wir in diesem Zug auch der neu gewählten Abteilungsleitung ein glückliches Händchen für die bevorstehenden Aufgaben in der Abteilung. Das Viergestirn ist in der Abteilung nicht unbekannt und nimmt sich erfreulicherweise der Herausforderung an! Wir hoffen, dass auch unsere Neuen Ihre Ziele erreichen können und bitten alle Mitglieder an dieser Stelle die vier bestmöglich zu Unterstützen. Anbei die neue Abteilungsleitung:
1. Abteilungsleiter:    Mario Gieroth
2. Abteilungsleiter:   Georg Wolf
Beisitzer:    Jörg Remmler
Beisitzer:      Harald Oßkopp
Abt Fußball 2016
v.l.n.r. Jörg Remmler, Mario Gieroth, Georg Wolf, Harald Oßkopp
K. G.
Einladung zur Abteilungsversammlung am 17.02.2015 20.01.2016
Die diesjährige Versammlung der Abteilung Fußball findet am Mittwoch, den 17. Februar 2016 um 19:30 Uhr im Clubheim (Jugendzimmer) der GSV Hemmingen statt.
Tagesordnung:
  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Lagebericht durch Vertreter des Hauptvereins
  4. Berichte Abteilungsleitung, Kassierer u. Kassenprüfer
  5. Entlastungen der Abteilungsleitung
  6. Neuwahlen
  7. Sonstiges
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.
Abteilungsleitung GSV Fußball
Rückblick Christbaumverkauf und Christbaumsammlung 12.01.2016
Als erstes wünscht die Abteilung Fußball allen Freunden und Gönnern, sowie den Hemminger Bürgern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

Rückblickend auf unsere letzte Aktion in 2015 - den 3. Christbaumverkauf unserer Abteilung - kann diese wieder als voller Erfolg gesehen werden. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch bei allen Christbaumkäufern, Helfern und sonstiger Teilnehmer an diesem Event. Es freut uns sehr, dass diese Aktion wieder so toll von den Hemminger Bürgern angenommen wurde! Ebenso erfreulich ist es, dass alle Bäume einen Weg in die Wohnzimmer der Familien gefunden haben und somit kein Baum umsonst gefällt wurde. Überraschenderweise wurde auch der neu angebotene Lieferservice sehr gut angenommen, so dass wir dies auf jeden Fall auch im neuen Jahr wieder anbieten werden. Auch der kleine Weihnachtsmarkt für Kunsthandwerker und die Bewirtung erhielten gute Resonanz und rundeten den Christbaumverkauf somit erfolgreich ab. Nachfolgend ein paar Eindrücke des Christbaumverkaufs in Bildern.
Christbaumverkauf 2015 Christbaumverkauf 2015
   
Christbaumverkauf 2015 Christbaumverkauf 2015
Auch die Christbaumsammlung als erster Event im neuen Jahr stand dem Christbaumverkauf in nichts nach und war auch für alle Teilnehmer wieder ein schöner Tag bei dem man gemeinsam etwas Gutes getan hat!

KG



Neuigkeiten aus 2015

Christbaumverkauf Abteilung Fußball 08.12.2015
Als letzter Höhepunkt in diesem Jahr steht noch unser dritter Christbaumverkauf der Abteilung Fußball vor der Türe.
Die Details dazu können aus der Anzeige auf der zweiten Seite im Gemeindeblatt oder hier .... entnommen werden.

Kommt einfach vorbei, schaut unsere qualitativ hochwertigen Bäume an und unterstütz uns durch den Kauf eines Baumes, einer Roten oder in Form eines Glühweins!

In diesem Sinne wünschen wir allen Hemmingern, unseren Fans, Freunden, Gönnern und Helfern schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

K.G.
Weihnachten 2015

Geschenke für die Hemminger Kindergärten 17.02.2015
Aus dem Erlös unseres 2. Christbaumverkaufs wollten wir auch die Hemminger Kindergärten teilhaben lassen.
Vor kurzem wurden die Geschenke von unserem Abteilungsleiter Andreas Klett und seinem Stellvertreter Marc Heinstein an die jeweiligen Einrichtungen überreicht.
Fußball KIGA

Der Kindergarten in der Hauptstraße bekam tolle Schminkfarben um die Kinder in der Faschingszeit ordentlich schminken zu können.







Die KITA im Schlosspark konnte sich ebenfalls über Schminkfarben für die vielen Faschingsveranstaltungen freuen.
Fußball KIGA

Einladung zur Abteilungsversammlung am 04.03.2015 05.02.2015
Die diesjährige Versammlung der Abteilung Fußball findet am Mittwoch, den 04. März 2015 um 20:00 Uhr im Clubheim (Jugendzimmer) der GSV Hemmingen statt.
Tagesordnung:
  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Lagebericht durch Vertreter des Hauptvereins
  4. Berichte Abteilungsleitung, Kassierer u. Kassenprüfer
  5. Entlastungen der Abteilungsleitung
  6. Neuwahlen
  7. Sonstiges
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.
Abteilungsleitung GSV Fußball


Neuigkeiten aus 2014

Jugendsommerturnier 2014 08.07.2014
Turnierplanung:

Samstag, 12.07.2014 vormittags ab 09.00 Uhr F-Junioren JG 2005 Spielplan
  nachmittags ab 13:00 Uhr F-Junioren JG 2006 Spielplan
  nachmittags ab 13:00 Uhr E-Junioren JG 2003/2004 Spielplan
  nachmittags ab ca. 18.00 Uhr 11-er Turnier  
       
Sonntag, 13.07.2014 vormittags ab 09.00 Uhr   D-Junioren Spielplan
  nachmittags ab 13.30 Uhr Bambini JG 2007 Spielplan
  nachmittags ab 13.30 Uhr Bambini JG 2008 Spielplan
       
Turnierbestimmungen...      
       

Saisonvorbereitung 2014/2015 08.07.2014
Aktive

Am Montag den 14.07.2014 um 19 Uhr starten die Hemminger Aktiven in die Vorbereitung für die Saison 2014/2015 in der Kreisliga B. Mit einer guten Vorbereitung wollen wir in diesem Jahr wieder in den oberen Tabellenregionen angreifen und versuchen Meister zu werden!

Die Verantwortlichen hoffen auf eine Vorbereitung mit einer großen Spielerbeteiligung!!
Also alle die Kickstiefel schnüren und los geht's!!
Über die Termine der Vorbereitungsspiele werdt Ihr in den kommenden Wochen auf dem laufenden gehalten.

KG


Neuigkeiten aus dem Jugendbereich 25.05.2014
1. Die C1-Jugend aus unserer Spielgemeinschaft hat die Meisterschaft in der Leistungsstaffel erreicht und steigt kommende Saison in die Bezirksstaffel auf. Herzlichen Glückwunsch!!!
2. Die C1-Jugend aus unserer Spielgemeinschaft hat zudem das Halbfinale im Bezirkspokal erreicht.
Das Pokalhalbfinale findet am Samstag, den 31.05.2014 ab 13:00 Uhr in Hemmingen statt.
  Begegnung
3. Das Jugendsommerturnier findet am 11.07.2014 - 13.07.2014 statt.

Einladung zur Abteilungsversammlung am 21.02.2014 29.01.2014
Die diesjährige Versammlung der Abteilung Fußball findet am Freitag, den 21. Februar 2014 um 20:00 Uhr im Clubheim (Jugendzimmer) der GSV Hemmingen statt.
Tagesordnung:
  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Lagebericht durch Vertreter des Hauptvereins
  4. Berichte Abteilungsleitung, Kassierer u. Kassenprüfer
  5. Entlastungen der Abteilungsleitung
  6. Neuwahlen
  7. Sonstiges
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.
hier ist die Einladung als PDF-Datei zum Herunterladen ...


Neuigkeiten aus 2013

Rückblick zum 1. Christbaumverkauf 17.12.2013
An den beiden vergangenen Adventswochenenden hatten wir unseren ersten Christbaumverkauf am Hemminger Sportgelände. Diese neue Aktivität unserer Abteilung war zu unserer Freude ein voller Erfolg. Was im vergangenen Sommer noch als eine "verrückte" Idee schien, das haben wir im Winter getreu dem Motto - "No risk, no fun!" - gleich zur Realität gemacht. Trotz aller Vorfreude hatten wir zu Beginn schon unsere Bedenken, ob denn all die Bäume ein neues zu Hause finden würden. Es war im wahrsten Sinne des Wortes eine Menge Holz, als die ganzen edlen Nordmanntannen am Sportplatz angeliefert wurden. Aber dank Euch allen haben wir es geschafft, dass am vierten und letzten Tag des Verkaufs kurz vor "Ladenschluss" alle Bäume an die Familie gebracht werden konnten.
Christbaumverkauf 2013 Daher wollen wir uns auch an dieser Stelle recht herzlich bei allen Käufern bedanken, die unseren Christbaumverkauf unterstützt haben und hoffen, dass Sie ein paar erholsame Weihnachtsfeiertage genießen können!!!

KG
Ein kleiner Teil der Helfer

v.l.n.r.: Kai Geppert, Marc Heinstein, Markus Rapp, Martin Weber, Andreas Klett

VR-CUP der D-Jugend 24.09.2013

Besondere Hinweise für Donnerstag den 3.10.2013:

VR-Cup der D-Jugend

In der neuen Sporthalle findet zwischen 9 Uhr und 18 Uhr der VR-Cup der Jugend statt.
"Charity-Bike-Cup"

Auch beim diesjährigen Charity Bike Cup ist Hemmingen wieder ein Streckenabschnitt, der mehrmals am Tag zwischen 9:30 Uhr und 15 Uhr durchfahren wird. Die Strecke des LILA LOGISTIK Charity Bike Cup's führt auf einem ca. 20 km langen Rundkurs von Heimerdingen über Hemmingen, Hochdorf und Eberdingen zurück nach Heimerdingen.
Folgende Größen des Radsports sind u. A. mit dabei:
Danilo Hondo, Andy Schleck, Marcel Wüst, Jan Ullrich, und viele mehr...

!!!!!!!!Achtung!!!!!!!!

Für beide Events wird in und vor der neuen Sporthalle bewirtet. Kommen Sie doch einfach vorbei und genießen den ereignisreichen Tag in vollen Zügen!

KG

Jugendsommerturnier 2013 25.06.2013
Turnierplanung:

Freitag, 12.07.2013 nachmittags ab 17.00 Uhr C-Junioren Spielplan
       
Samstag, 13.07.2013 vormittags ab 09.00 Uhr  F-Junioren JG 2004 Spielplan
  nachmittags ab 13.30 Uhr F-Junioren JG 2005 Spielplan
       
  vormittags ab 09.00 Uhr E-Junioren JG 2002 Spielplan
  nachmittags ab 13:00 Uhr E-Junioren JG 2003 Spielplan
  nachmittags ab ca. 18.00 Uhr 11-er Turnier Ausschreibung & Anmeldungsformular
       
Sonntag, 14.07.2013 vormittags ab 09.00 Uhr   D-Junioren Spielplan
  nachmittags ab 14.00 Uhr Bambini JG 2006 Spielplan
  nachmittags ab 14.00 Uhr Bambini JG 2007 Spielplan
       
Turnierbestimmungen...      
       

 


Fußballcamp GSV Hemmingen - Pfingstferien 2013 01.06.2013
Fußballcamp in den Pfingstferien

Wie auch im vergangenen Jahr  zur Pfingstferienzeit hatten wir dieses Jahr wieder die Fußballschule Schlotterbeck für unsere jungen Nachwuchskicker nach Hemmingen eingeladen. Niels Schlotterbeck und sein lizensierter Trainerassistent Serdar führten an  5 Tagen  mit den ca. 35 angemeldeten Kindern , darunter auch 5 Fußballerinnen aus der Schwieberdinger Mädchenmannschaft, ein kindgerechtes, abwechslungsreiches und  modernes Kindertraining. Der Spaß am fußballfördernden Training stand stets im Vordergrund, denn ohne Spaß zeigen  Kinder keine Lernbereitschaft und haben somit auch keinen Lernerfolg. Die Kinder benötigen im Training  Vielseitigkeit statt Spezialisierung.  Dazu gehören viele Bewegungen wie laufen, rennen und springen sowie das kennenlernen von Spielgeräten, vor allem den Ball natürlich. Zahlreiche motivierende Spiel- und Übungsformen, sowie intensives  Koordinations- und Torschusstraining waren immer Bestandteil  der morgendlichen Trainingseinheit.
Fußballcamp 2013 Fußballcamp 2013
Da das Wetter in der Pfingstwoche leider nur an den ersten beiden Trainingstagen trocken blieb, mussten wir  ab Mitte der Woche in die Sporthalle ausweichen. Hier hatten die Kinder neben dem Training mit dem Fußball auch die Möglichkeit weitere Sportgeräte wie Trampolin, Sprungkasten und den Balken auszuprobieren und kennenzulernen.  Andere Ballsportarten wie Basketball oder Handball gehörten ebenfalls zum Trainingsplan in der Sporthalle.
Mittags durften sich unsere Kinder im Vereinsrestaurant „Da Ernesto“ mit leckeren italienischen Mahlzeiten für die zweite Trainingseinheit am Nachmittag stärken. Der zweite Trainingsabschnitt bestand meistens von einem Trainingsspiel 5 gegen 5 im Kleinfeld. Hier wurde großen Wert darauf gelegt, dass nach jeder Begegnung die  Mannschaftsspieler  ausgetauscht wurden um das kennenzulernen untereinander zu beschleunigen  und das Spielverständnis zu verbessern.  Zum Abschluss eines jeden erfolgreichen Trainingstages fand ein Elfmeterschießen statt, bei dem der erfolgreichste Schütze zum Elfmeterkönig gekürt wurde.
Am Ende des Fußballcamps konnte man bei vielen Kindern eine positive Weiterentwicklung feststellen, welches durch eine regelmäßige Trainingsteilnahme im Fußballverein noch weiter ausgebaut werden kann.
Die Fußball-Jugendabteilung  des GSV Hemmingen bedankt sich bei allen teilnehmenden Kindern und  freut sich vielleicht auf ein nächstes Fußballcamp im kommenden Jahr.
Fußballcamp 2013
Recep Kara
Jugendtrainer der GSV Hemmingen.

Saisonplanung 2013/2014 - AKTIVE 07.05.2013
Am Dienstag den 14.05.2013 um 19.30 Uhr ist für alle Spieler, die in der neuen Saison in Hemmingen Fußball spielen wollen, ein Informationsabend über die neue Saison. Die Veranstaltung findet im Vereinsheim im Jugendraum statt.

Herzlich eingeladen sind auch Leute, die derzeit nicht bei uns Fußball spielen, dies aber gerne tun würden!
Kommt einfach vorbei!

KG

Bericht von der Abteilungsversammlung am 07.03.2013 17.03.2013

TOP 1: Begrüßung
Der Abteilungsleiter Andreas Klett konnte zur diesjährigen Jahresversammlung 17 anwesende Mitglieder begrüßen.

TOP 2: Lagebericht durch Vertreter des Hauptvereins
Der Bericht wurde von Gerhard Stahl (1. Vorsitzenden des Hauptvereins) vorgetragen.
Die wichtigsten Informationen:

  • Ab dem 01.01.2014 werden voraussichtlich die Vereinsbeiträge erhöht
  • Am Gebäude des Clubheims stehen einige Sanierungen an (z. B. Teile der Umkleidekabinen, Sanitärräume des Restaurants, Eingangstüre,…)
  • Am 06.04.2014 ist eine Aufräumaktion bei der Kegelbahn geplant, bei der Helfer aus allen Abteilungen gestellt werden müssen

TOP 3: Bericht Abteilungsleiter
Der Abteilungsleiter Andreas Klett berichtete, dass die Fußballabteilung derzeit insgesamt über 449 aktive und passive Mitglieder zählt.
In der laufenden Saison spielen derzeit ca. 198 Jugendliche und ca. 40 Erwachsene (Aktive und AH) beim GSV Hemmingen Fußball.
Diese teilen sich in folgende Mannschaften auf:

  • 1. Mannschaft Kreisliga A Staffel 2
  • 2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 3
  • AH-Mannschaft

Wie auch schon in der vergangenen Saison ist es für uns immer noch schwer für unsere Abteilung die beiden aktiven Mannschaften mit Spielern aufzufüllen. Aus diesem Grund wurde die Möglichkeit einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Schwieberdingen diskutiert, deren Bereitschaft nach ersten Gesprächen auch vorhanden wäre. Die zweite Möglichkeit, die in den kommenden Wochen forciert werden muss ist es neue Spieler (möglichst Hemminger) für uns zu gewinnen um doch ohne Spielgemeinschaft einen Spielbetrieb aufrecht zu erhalten!
Organisatorisch konnte vor kurzem Onlinebanking eingeführt werden, wodurch unter anderem auch Abteilungsbeiträge eingezogen werden können.

Die Höhepunkte des vergangenen Jahres waren:

  • Christbaumsammlung durch die Jugend und die Aktiven
  • Großes Sommerturnier der Jugend mit Jedermann 11-Meter-Turnier
  • Straßenfest

TOP 4: Bericht Jugendleiter:
Jugendleiter Sueleyman Coscun berichtet über die derzeit aktiven Jugendspieler, die ca. von ca. 18 Betreuern und Trainern gecoacht werden:
Momentan kann jede Altersstufe der Jugend eine Mannschaft stellen, teilweise sind die einzelnen Juniorenteams auch aufgrund der der Spielgemeinschaft mit Schwieberdingen (C- bis A-Jugend) sogar doppelt besetzt.

Durch in Hemmingen ausgetragene Jugendspieltage, sowie dem großen Sommerturnier der Jugendteams konnte wichtiges Geld für den Verein eingenommen werden.
Auch in diesem Jahr findet das Sommerturnier der Jugend inkl. Jedermann 11-Meter-Turnier wieder statt (Termin: 12.07.2013 bis 14.07.2013). Es sind bereits jetzt schon fast alle einzelnen Tourniere mit Teilnehmern besetzt.

Die ab der Saison 2012/2013 gegründete Spielgemeinschaft in der A-, B- und C-Jugend funktioniert bisher aus Sicht beider Parteien sehr gut. Aus diesem Grund soll diese auch in der Saison 2013/2014 fortgeführt werden.

Leider musste auch erwähnt werden, dass im Jugendbereich für die kommende Saison noch Betreuer und Trainer fehlen.

TOP 5: Bericht Kassier/Kassenprüfung:
Die Kassiererin Sandra Klett berichtete, dass wie schon im vergangenen Jahr auch in dieses Jahr wieder mit einem leichten Plus in der Kasse abgeschlossen werden konnte.
Die Kassenprüfung der Abteilung Fußball wurde von Erich Ruf und Wolfgang Stippig durchgeführt. Die Kassenprüfung ergab keine Beanstandungen. Der Vorstand wurde zur Entlastung empfohlen.
Leider kündigten unsere Kassiererin Sandra Klett, sowie die langjährigen Kassenprüfer Erich Ruf und Wolfgang Stippig an, dass Sie zukünftig nicht mehr für die Ämter zur Verfügung stehen werden. Vielen Dank für die gute Arbeit, die in den letzten Jahren für die Abteilung geleistet wurde!

TOP 6: Entlastungen:
Die Abteilungsleitung, sowie alle dazugehörigen Verantwortlichen wurden ohne Gegenstimmen entlastet.

TOP 7: Neuwahlen:
In die zu besetzenden Ämter wurden einstimmig folgende Personen gewählt
1. Abteilungsleiter: Andreas Klett
Stellvertretender Abteilungsleiter: Marc Heinstein
Schriftführer: Kai Geppert
AH-Leitung: Harald Schön
Jugendleiter: Sueleyman Coscun
Kassier: offen
Kassenprüfung: Yannic Martin (neu), Marcel Guillard (neu)

Wir hoffen, dass wir bald auch das offene Amt des Kassierers besetzten können!

Kai Geppert
Schriftführer Abteilung Fußball


Einladung zur Abteilungsversammlung am 07.03.2013 05.02.2013
Die diesjährige Versammlung der Abteilung Fußball findet am Donnerstag, 07. März 2013 um 20:00 Uhr im Clubheim (Jugendzimmer) der GSV Hemmingen statt.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.
Tagesordnung:
  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Lagebericht durch Vertreter des Hauptvereins
  4. Berichte Abteilungsleitung, Kassierer u. Kassenprüfer
  5. Entlastungen der Abteilungsleitung
  6. Neuwahlen
  7. Anträge
  8. Sonstiges
Anträge der Mitglieder können bis zum 01.03.2013 im GSV-Sportheim im Briefkasten der Abt. Fußball eingereicht werden.


Neuigkeiten aus 2012


Außerordentliche Versammlung der Abteilung Fußball vom 09.11.2012 19.11.2012
Der Anlass für die Einberufung der Versammlung war, dass Ende Oktober 2012 der Abteilungskassierer Alexander Seidel, der stellvertretende Abteilungsleiter Bernd Böttcher und der Abteilungsleiter Josef Ferraro nacheinander zurückgetreten sind. Bis zur außerordentlichen Versammlung hatten Gerhardt Stahl und Uwe Rapp diese Ämter übergangsweise besetzt. Wichtigster Tagesordnungspunkt der Versammlung waren die Neuwahlen der vakanten Ämter.
Zu Beginn der Versammlung konnte der kommissarische Abteilungsleiter Gerhard Stahl 32 Mitglieder der Abteilung Fußball, 2 Mitglieder des Ehrenausschusses (einer davon auch Mitglied der Abteilung Fußball), ein weiteres Mitglied des Vorstands (auch Mitglied der Abteilung Fußball), sowie zwei Gäste begrüßen.
Als erstes bedankte sich Gerhardt Stahl recht herzlich für die geleistete Arbeit von Josef Ferraro, Bernd Böttcher und Alexander Seidel.
Bevor man zu dem wichtigsten Tagesordnungspunkt „Neuwahlen“ überging, wurde durch den ersten Vorstand des Hauptvereins noch informiert, dass die Kasse der Abteilung Fußball am 07.11.2012 geprüft wurde. Nach der durchgeführten Prüfung konnte eine einwandfreie Kassenführung festgestellt werden.
TOP 1: Neuwahlen
Vorschläge für die Abteilungsleitung: Andreas Klett
Vorschläge für die Stellvertretung des Abteilungsleiters: Marc Heinstein
Beide stellten sich im Falle der Wahl für das Amt zur Verfügung. Bei einer geheimen Wahl wurden beide Ämter zugleich durch 29 stimmberechtigte Mitglieder gewählt. Die zwei Vorstände sowie ein stimmberechtigtes Ehrenausschussmitglied gaben im Vorfeld schon bekannt, dass sie an der Wahl auf Grund ihrer Ämter nicht teilnehmen werden. Es stimmten 17 Mitglieder mit „Ja“, 4 Mitglieder mit „Nein“, 7 Mitglieder mit einer „Enthaltung“ und eine Stimme war ungültig. Somit bilden Andreas Klett und Marc Heinstein die neue Abteilungsleitung der Abteilung Fußball bis zur nächsten ordentlichen Abteilungsversammlung im März 2013. Der neue Amtsträger ließ im Anschluss die neue Abteilungskassiererin von den anwesenden Mitgliedern wählen. Sandra Klett war die einzige der vorgeschlagenen Personen, die sich im Falle einer Wahl für das Amt zur Verfügung stellen würde. Sie betonte aber, dass Sie maximal nur bis zur nächsten ordentlichen Abteilungsversammlung zur Verfügung steht. Sandra Klett wurde anschließend einstimmig gewählt.
Somit waren die Neuwahlen erfolgreich beendet. Gerhardt Stahl wünschte der neuen Abteilungsleitung noch viel Erfolg bei der neuen Aufgabe in der Abteilung Fußball.
TOP 2: Sonstiges
a) Weihnachtsfeier 2013
-

Die diesjährige gemeinsame Weihnachtsfeier findet am 15.12.2012 im GSV-Clubheim statt und teilnehmen sollen die Aktiven, AH, A-Jugend, Jugendbetreuer und Hemminger Schiedsrichter.
b) Bewirtung der Hütte bei Heimspielen
-

Die Hütte muss 30 Minuten nach Ende der Heimspiele wegen der Vereinsgaststätte geschlossen werden. Angemerkt wurde von den Mitgliedern, dass andere Abteilungen dies auch nicht tun!
- Die Hütte wird weiterhin, wie bereits bei den letzten beiden Heimspielen, durch die Jugendbetreuer organisiert
c) Trikotsätze allgemein
-

Der Trikotraum muss neu geordnet werden und es müssen Regelungen aufgestellt werden, damit die Trikots nicht abhandenkommen.
-

Die Trainer müssen auf die Trikots besser aufpassen und dürfen diese nicht, wie im letzten Jahr bei Emre Kara (B-Jugend) geschehen, verschenken.
- Bis zur Rückrunde sollen die Aktiven einen neuen Trikotsatz bekommen.
d) Situation in den Kabinen
- Die defekte kleine Kabine bleibt bis zur Renovierung geschlossen.
-

Sollten die Kapazitäten in den Kabinen nicht ausreichen, so können die Kabinen in der Sporthalle mitbenutzt werden. Der Schlüssel befindet sich im Schlüsselkasten im Ballraum.
-

Wie auf den Schildern am Eingang zu den Kabinen ausgeschildert, soll in den Kabinen auch nicht geraucht werden!

Kai Geppert
Schriftführer Abteilung Fußball

Trainersuche Bambini / Vergessene Trainingssachen 19.10.2012
Trainersuche Bambini
Die Bambini-Jugend sucht dringend einen 2. Trainer zur Unterstützung.
Interessenten können sich gerne bei Recep Kara unter Nr. 015253135421 oder per E-Mail recep.kara@gmx.de melden.
 
Vergessene Trainingssachen
Die Jugendbetreuer bitten alle Fußballer bzw. auch deren Eltern die vergessenen Trainingsklamotten der Jugendspieler, welche im GSV Ballraum gesammelt zu finden sind, dringend abzuholen. 

Ansonsten wird in Kürze entsorgt.

Einladung zur außerordentlichen Abteilungsversammlung 09.10.2012
Einladung
zu einer außerordentlichen Abteilungsversammlung der Abteilung Fußball lade ich auf Freitag, 09. November 2012 um 19.30 Uhr in den Jugendraum des GSV-Clubhauses ein. Einziges Thema an diesem Abend wird die derzeitige Situation der Abteilung sein.

In Anbetracht der Dringlichkeit bitte ich um vollzähliges Erscheinen der Abteilungsmitglieder.

Gerhard Stahl
1. Vorstand

Ehrenamtliche/r Helfer/in für die Bewirtung der Grillhütte gesucht! 18.09.2012
Ehrenamtliche/r Helfer/in für die Bewirtung der Grillhütte
Bei den Spielen der Hemminger Aktiven Fußballer benötigen wir dringend bei der Bewirtung der Grillhütte Unterstützung!

Die Grillhütte muss ca. 10-12 Mal pro Saison bei Heimspielen bewirtet werden.
Melden Sie sich bitte bei Interesse bei unserem Abteilungsleiter Josef Ferraro. Tel.: 07150 – 970986

Es wäre echt super, wenn sich jemand dazu bereiterklärt!!! (gerne auch zu zweit, denn da macht es gleich viel mehr Spaß)

KG

Trainersuche B-Junioren II 18.09.2012
Trainersuche B-Junioren II
Für die 2. Mannschaft der B-Jugend wird ein/e Trainer/in gesucht.

Interessenten können sich gerne bei Süleymann Coskun melden. Tel.: 0162 2795539.

Vorbereitungsplan (Stand 24.07.2012) 25.07.2012
Vorbereitungsplan Aktive GSV Hemmingen Saison 2012/2013 (hier als PDF-Dokument)
Datum Tag Spiel/Training/Ort Beginn Ende Treffp.
23.07.2012 Mo. Training 19.00    
25.07.2012 Mi. Training 19:00    
27.07.2012 Fr. Training 19:00    
29.07.2012 So. Spiel gegen SV Perouse 17:00    
30.07.2012 Mo. Training 19:00    
01.08.2012 Mi. Training 19:00    
02.08.2012 Do. Spiel gegen TV Möglingen 19:30    
03.08.2012 Fr. Training 19:00    
05.08.2012 So. Spiel gegen TSV Schwieberdingen II 13:15    
06.08.2012 Mo. Training 19:00    
08.08.2012 Mi. Training 19:00    
10.08.2012 Fr. Training 19:00    
 12.08.2012 So. Spiel gegen Spvgg Hirschlanden 17:00    
13.08.2012 Mo. Training 19:00    
15.08.2012 Mi. Training 19:00    
17.08.2012 Fr. Trainingslager 19:00 21:00  
18.08.2012 Sa. Trainingslager ab 10 Uhr mit Übernachtung 10:00    
19.08.2012 So. Trainingslager Abschlußspiel gegen TSV Nussdorf  12:30    
20.08.2012 Mo. Training 19:00    
22.08.2012 Mi. Training 19:00    
23.08.2012 Do. Spiel gegen Zazenhausen 19:30    
24.08.2012 Fr. Training 19:00    
26.08.2012 So. Pokalspiel      
27.08.2012 Mo. Training 19:00    
29.08.2012 Mi. Spiel gegen SG Weilimdorf 19:30    
31.08.2012 Fr. Training 19.00    
024.09.2012 So. 1. Punktspiel GSV - Spvgg Mönsheim      

Fußballcamp GSV Hemmingen vom 28.05. – 30.05.2012 26.06.2012
Vergangene Woche war bei herrlich sonnigem Wetter die Fußballschule vom ehemaligen Bundesligaprofi Niels Schlotterbeck zu Gast in Hemmingen, um mit unseren Jugendspielern zwischen 6-14 ein altersgerechtes, abwechslungsreiches und modernes Trainingsprogramm durchzuführen.  Niels Schlotterbeck erreichte zu seiner Profizeit mit den Vereinen Stuttgarter Kickers und 1860 München den Aufstieg in die 1. Bundesliga und spielte während seiner Fußballkarriere noch für die Vereine wie den SC Freiburg, Hannover 96 und die Waldhof Mannheim. Als Jugendtrainer beim VfB Stuttgart trainierte er unter anderem die derzeitigen Profis Sami Khedira und Serdar Tasci. Er verfügt über die DFB-A und Life Kinetik – Lizenz.
Angemeldet hatten sich zum 3-tägigrn Fußballcamp ca. 45 Jugendspieler der Altersklassen 6 – 14 Jahren, die in leistungsgerechten Kleingruppen verschiedenen Trainingseinheiten übten, wie Koordination, Technik, Gehirnentfaltung und das freie Spiel. Das Trainingsprogramm begann jeden Morgen um 9:30 Uhr und endete um 16:00 Uhr.
Besonders interessant war das spaßige Bewegungsprogramm zur Gehirnentfaltung „Life Kinetic“. Dieser ist die Schnittstelle zwischen sanfter sportlicher Bewegung und lebenslangem Lernen. Bei regelmäßiger Anwendung dieser modernen Trainingsart profitieren die Gesundheit durch breitabgestimmtes Bewegungsprogramm und der Verstand durch ständig neue Vernetzungen der Synapsen. Ein Zitat hierzu vom Meistertrainer Jürgen Klopp – Trainer BVB Dortmund: „Life Kinetic … eine der spannendsten Dinge, die ich so in den letzten Jahren in meinem Job entdeckt habe.“
Fußballcamp 2012
Doch auch weitere motivierende Spiel- und Übungsformen gestalteten das Fußballcamp zu einem tollen Erlebnis für unseren Nachwuchskicker. Für viele Übungsaufgaben mussten Lösungswege selber gesucht und praktiziert werden. Es gab sehr viel Lob und Anerkennung vom Trainerteam, aber auch hin und wieder die notwendige Kritik. Der Spaß am Fußballstand aber stets im Vordergrund, denn ohne Spaß fehlt es den Kindern an der notwendigen Lernbereitschaft und somit auch am Lernerfolg. Während der Trainingseinheiten wurden die Kinder genauestens beobachtet und mit Punkten bewertet. Das Punktesystem sollte am Ende des Camps den Sieger ermitteln.
Zur Mittagszeit freuten sich die Kinder auf die warmen italienischen Mahlzeiten unserer Vereinsgaststätte  „ Da Ernesto“. Hier wurden sie täglich mit leckerer Pasta und Pizza für den 2. Trainingsabschnitt gestärkt.
Die finale Trainingseinheit am letzten Tag lautete eine Mini-EM mit Hin- und Rückspiel. Auf 2 Spielfeldern wurden spannende Partien ausgetragen und jede Mannschaft hatte nur das Ziel die meisten Punkte für den Turniersieg einzufahren.
Somit ging mit der letzten Partie der Mini-EM auch das Trainingscamp zu Ende. Niels Schlotterbeck sammelte alle Camp-Teilnehmer ein letztes Mal in den Mittelkreis um den Camp-Sieger zu verkünden und allen noch ein paar wichtige abschließende Worte auf den Weg mitzugeben. Camp-Sieger im jüngeren Jahrgang wurde Hüseyin Özkaya und im älteren Jahrgang Quentin Klett. Als Anerkennung für die erfolgreiche Teilnahme am Fußballcamp 2012 wurde jedem ein Pokal überreicht.

Bericht von Recep Kara, Jugendtrainer GSV Hemmingen
weitere Bilder ....

Jugendsommerturnier 2012 26.06.2012
Turnierplanung:

Freitag, 13.07.2012 nachmittags ab 17.00 Uhr C-Junioren Spielplan
       
Samstag, 14.07.2012 vormittags ab 09.00 Uhr  F-Junioren JG 2003 Spielplan
  nachmittags ab 13.30 Uhr F-Junioren JG 2004 Spielplan
       
  vormittags ab 09.00 Uhr E-Junioren JG 2001 Spielplan
  nachmittags ab 13:30 Uhr E-Junioren JG 2002 Spielplan
  nachmittags ab ca. 18.00 Uhr 11-er Turnier Ausschreibung & Anmeldungsformular
       
Sonntag, 15.07.2012 vormittags ab 09.00 Uhr   D-Junioren Spielplan
  nachmittags ab 13.15 Uhr Bambini JG 2005 Spielplan
  nachmittags ab 13.15 Uhr Bambini JG 2006 Spielplan
       
Turnierbestimmungen...      
       

 


Vorschau Relegationsspiel 12.06.2012

Vorschau Relegationsspiel GSV Hemmingen - Spvgg Mönsheim

Samstag den 16.06.2012
GSV Hemmingen – Spvgg Mönsheim
Spielort: Großsachsenheim
Spielbeginn: 15:00 Uhr

Mit dem 2:0 Sieg im ersten Relegationsspiel von der Spvgg Mönsheim (Vizemeister Kreisliga B4) gegen Drita Kosova Kornwestheim (Vizemeister Kreisliga B3) stehen diese nun als unser Gegner im Relegationsspiel um den Verbleib in der Kreisliga A2 fest. In diesem Spiel geht es für uns darum die verkorkste Saison zu retten und die Klasse zu halten.

Um das zu schaffen brauchen wir wieder EUCH, unseren treuen Fans, die uns auch schon im letzten Saisonspiel in Malmsheim super unterstützt haben. Kommt alle zum Spiel nach Großsachsenheim und feuert unsere Elf mit allem was ihr habt an... Vuvuzelas, Tröten, Trommeln und Fangesang!!!

Ihr werdet es nicht bereuen, denn wir werden wie schon in den letzten Spielen alles geben und an unsere Leistungsgrenzen gehen. Wenn es der Spielverlauf erfordert, so werden wir diese auch überschreiten!
Erholt euch alle für morgen Mittag, denn dann geht’s vorwärts!!!

KG

Neuer Trainer im Aktivenbereich!!! 08.05.2012

Neuer Trainer im Aktivenbereich!!

Nach der deutlichen Niederlage in Flacht hat sich die Abteilungsleitung und das Trainerteam Daniel Coelho / Toni Cansino gemeinsam darauf geeinigt, bereits zum Spiel gegen Gerlingen II das Engagement für den GSV zu beenden. Planmäßig wäre der Abschluss zum Saisonende erfolgt.
Die Abteilungsleitung und die Mannschaft danken den beiden für die geleistete Arbeit recht herzlich und wir wünschen Ihnen für zukünftige Aufgaben viel Erfolg.

In den verbleibenden 4 Spielen und für die kommende Saison übernimmt Martin Weber mit Unterstützung von Thomas Dobler und Kai Geppert das Traineramt der Aktiven.


Das neue Trainerteam zählt in den kommenden schweren Spielen gegen den Abstieg vor allem wieder auf eine zahlreiche Unterstützung der Hemminger Zuschauer, denn nur gemeinsam sind wir stark!!!

Ein weiterer wichtiger Hinweis an alle Fußballer – in der kommenden Saison wollen wir wieder eine zweite Mannschaft melden. Wer kommt und mitmacht wird es sicher nicht bereuen, denn wir werden viel Spaß zusammen haben!!!

KG

Einladung zur Abteilungsversammlung am 15.03.2012 21.02.2012

Die diesjährige Versammlung der Abteilung Fußball findet am Donnerstag, 15. März 2012 um 20:30 Uhr im Clubheim (Jugendzimmer) der GSV Hemmingen statt.

Hierzu laden wir alle Mitglieder der Abteilung recht herzlich ein.

KG

Anträge der Mitglieder können bis zum 09.03.2011 im GSV-Sportheim im Briefkasten der Abt. Fußball eingereicht werden.
Tagesordnung:
  1. Begrüßung und Bericht des Abteilungsleiters
  2. Bericht des Jugendleiters
  3. Bericht des Freundeskreises
  4. Bericht des Kassierers
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastungen
  7. Neuwahlen
  8. Anträge
  9. Verschiedenes

Einladung zum Jugendsommerturnier 2012 16.02.2012

Liebe Sportkameraden,

zu unserem diesjährigen großen Sommerturnier der Fußball-Jugend in Hemmingen wollen wir euch herzlich einladen.

Hier der Zeitplan:

Fr 13.07.2012 nachmittags C-Junioren Jahrgang 97/98 11er Mannschaft
Sa 14.07.2012 vormittags E-Junioren Jahrgang 2001 Kleinspielfeld
Sa 14.07.2012 vormittags F-Junioren Jahrgang 2003 Minispielfeld
Sa 14.07.2012 nachmittags E-Junioren Jahrgang 2002 Kleinspielfeld
Sa 14.07.2012 nachmittags F-Junioren Jahrgang 2004 Minispielfeld
Sa 14.07.2012 abends 11er-Schießen Jedermannturnier
So 15.07.2012 vormittags D-Junioren Jahrgang 99/00 9er Mannschaften
So 15.07.2012 nachmittags Bambini Jahrgang 2005 Minispielfeld
So 15.07.2012 nachmittags Bambini Jahrgang 2006 Minispielfeld


Einladung Sommerturnier 2012 PDF - Dokument ...

Einladung 11er Turnier 2012 PDF - Dokument ...


Neuigkeiten aus 2011


Einladung zur Weihnachtsfeier am Samstag, 17.12.2011 ab 19:00 Uhr 21.10.2011
Hallo liebe Sportfreunde,

Da wir haben einen neuen Clubhauswirt haben - italienische Küche ist angesagt, können wir wieder richtig feiern.

Am 17. Dezember 2011 um 19.00 Uhr findet unsere Weihnachtsfeier im Clubhaus statt.

Eingeladen sind alle Aktiven, die A-Jugend, AH-ler, Jugendtrainer, Vorstand, Torwarttrainer, Gönner, Helfer….

MFG
Josef

4. Jedermann Elfmeterturnier 23.07.2011

4. Jedermann Elfmeterturnier der Abteilung Jugendfußball

Liebe Fußballfreunde und Elferschützen,

die Abteilung Jugendfußball der GSV Hemmingen e.V. hatte in diesem Jahr zum vierten Mal zum "Elfmeterturnier für Jedermann" eingeladen.

"Wir wollen mal wieder herausfinden, wer Nerven wie Drahtseile hat."

hier eine kleine Diashow ....


Vorbereitungsplan (Stand 11.07.2011) 11.07.2011
Datum Tag Spiel/Training/Ort Beginn Ende Treffp.
19.07.2011 Di. Training 19.30 21.00 19.15
21.07.2011 Do. Training 19:00 20:30 18:45
24.07.2011 So. Training 10:00 12:00 09:45
26.07.2011 Di. Training 19.30 21.00 19.15
28.07.2011 Do. Training 19:00 20:30 18:45
02.08.2011 Di. Training 19.30 21.00 19.15
03.08.2011 Mi. Training 19:00 20:30 18:45
04.08.2011 Do. Spiel gegen Spvgg Hirschlanden 19:30 21:15 18:15
06.08.2011 Sa. Beim FV Tiefenbronn (auswärts) 14:00 15:45 12:15
07.08.2011 So. Evtl. Spiel ??? ??? ???
09.08.2011 Di. Training 19:30 21:00 19:15
 10.08.2011 Mi. Beim SV Illingen (auswärts) 19:00 20:45 17:30
11.08.2011 Do. Training 19:00 20:30 18:45
14.08.2011 So. 1. Punktspiel beim TSV Korntal 15.00 16:45 13:45
16.08.2011 Di. Training 19:30 21:00 19:15
18.08.2011 Do. Training 19.00 20.30 18.45
21.08.2011 So. 2. Punktspiel gegen SV Gebersheim 15.00 16:45 13.45
23.08.2011 Di. Training 19:30 21:00 19:15
25.08.2011 Do. Training 19.00 20.30 18.45
28.08.2011 So. 3. Punktspiel beim KSV Hoheneck 15.00 16:45 13.45
30.08.2011 Di. Training 19:30 21:00 19:15
01.09.2011 Do. Training 19.00 20.30 18.45
04.09.2010 So. 4. Punktspiel gegen TSF Ditzingen 15.00 17:15 13:45
Vorbereitungsplan Aktive GSV Hemmingen Saison 2011/2012 (hier als PDF-Dokument)

Trainer und Ansprechpartner Mannschaft GSV Hemmingen I & II 11.07.2011
  Trainer Co-Trainer Abteilungsleiter
  Daniel Coelho Toni Cansino Josef Ferraro
Festnetz-privat 07156-6704 07150-2140 07150-970986
Geschäft 07156-9490471    
mobil 0162-2401640   01718861104
e-mail privat daniel.coelho@arcor.de   jf67@gmx.de
e-mail Geschäft   Antonio.Cansino@coperion.com  
Vorbereitungsplan Aktive GSV Hemmingen Saison 2011/2012 (hier als PDF-Dokument)
Entschuldigungen bis spätesten 17.00 Uhr telefonisch nur an Trainer Daniel Coelho!!!!

Telefonnummer siehe oben! Bitte keine SMS, E-Mails oder Entschuldigung über Dritte!

Ich bitte um Pünktlichkeit!!
Zu allen Trainingseinheiten bitte Lauf,- Rasen,- und Kunstrasenschuhe mitbringen!!!!

Jugendsommerturnier 2011 27.06.2011
Turnierplanung:

Samstag, 09.07.2011 vormittags ab 09.00 Uhr  F-Junioren JG 2002 Spielplan
  nachmittags ab 14.00 Uhr F-Junioren JG 2003 Spielplan
       
Sonntag, 10.07.2011 vormittags ab 09.00 Uhr C-Junioren Spielplan
  nachmittags ab 13:45 Uhr A- & B-Junioren Spielplan A-Junioren / B-Junioren
       
Samstag, 16.07.2011 vormittags ab 09.00 Uhr   D-Junioren Spielplan
  nachmittags ab 14.00 Uhr E-Junioren Spielplan
  nachmittags ab ca. 18.00 Uhr 11-er Turnier Ausschreibung & Anmeldungsformular
       
Sonntag, 17.07.2011 vormittags ab 09.00 Uhr  Bambini JG 2005 Spielplan
  nachmittags ab 12:45 Uhr Bambini JG 2004 Spielplan
       
Turnierbestimmungen      

 


DFB-Team kommt nach Hemmingen 16.04.2011
30 DFB-Mobile gehen auf große Tour durch Deutschland.
Wie gestalte ich mein Training im Nachwuchsbereich attraktiv und praxisnah? Wie kann sich mein Verein aktiv an der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland beteiligen? Welche Chancen bietet der Mädchenfußball für meinen Verein? Auf welche Art und Weise kann mein Verein Integration im Fußball unterstützen? Auf derartige Fragen liefert ein Vereinsbesuch mit dem DFB-Mobil konkrete Antworten!

Pressemitteilung des DFB

Das DFB-Team kommt am 20.04.2011 nach Hemmingen.

(Veranstaltungsplan)
Video von der Veranstaltung

Bericht zur Abteilungsversammlung am 17.03.2011 29.03.2011
TOP 1: Begrüßung und Bericht des Abteilungsleiter:
Der Abteilungsleiter Josef Ferraro konnte zur diesjährigen Jahresversammlung 33 anwesende Mitglieder begrüßen. Insgesamt zählt die Fußballabteilung derzeit über 424 aktive und passive Mitglieder.
In der laufenden Saison spielen derzeit ca. 175 Jugendliche und ca. 50 Erwachsene (Aktive und AH) beim GSV Hemmingen Fußball. Diese teilen sich in folgende Mannschaften auf:

Herren:
  • 1. Mannschaft Kreisliga A Staffel 2; Trainer Daniel Coelho
  • 2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 3; Trainer Antonio Cansino
  • AH-Mannschaft
Die 1. Mannschaft konnte die Saison 09/10 auf einem guten 7. Platz in der Kreisliga A abschließen. In der laufenden Runde steht die 1. Mannschaft auf einem guten 3. Platz, den es zu behaupten gilt.
Die 2. Mannschaft konnte die Saison 09/10 auf dem 5. Platz in die Kreisliga C abschließen. Seit der Saison 2010/2011 hat die Abteilung Fußball im aktiven Bereich um Daniel Coelho und Antonio Cansino ein neues Trainergespann, das den Vorgänger Rudolf Partsch ablöste.

Die Höhepunkte des vergangenen Jahres waren:
  • Christbaumsammlung
  • Trainingslager der aktiven Mannschaft in Postbauer-Heng bei Nürnberg
  • Straßenfest 2010
TOP 2: Bericht Jugendleiter:
Jugendleiter Andreas Klett berichtet über die derzeit aktiven Jugendspieler, die von 18 Betreuern und Trainern gecoacht werden:
Ca. 36 Bambinis; Ca. 28 Spieler in der F-Jugend; Ca. 27 Spieler in der E-Jugend; Ca. 15 Spieler in der D-Jugend; Ca. 14 Spieler in der C-Jugend; Ca. 18 Spieler in der B-Jugend; Ca. 15 Spieler in der A-Jugend

Durch 4 in Hemmingen ausgetragene Jugendspieltage, sowie dem Sommerturnier der Jugendteams konnte wichtiges Geld für den Verein eingenommen werden. Auch in diesem Jahr findet das Sommerturnier der Jugend (09.+10. Juli 2011 und am 16.+17. Juli 2011) wieder statt. Hinzu kommt das große Gau Kinderturnfest, das ebenfalls einen hohen Einsatz aller Mitglieder fordern wird.

Nach zwei erfolgreichen Jahren gibt Andreas Klett sein Amt als Jugendleiter wieder ab. An dieser Stelle danken wir Ihm recht herzlich für die erfolgreiche Arbeit.
TOP 3: Bericht Freundeskreis:
Der Freundeskreis des Hemminger Fußballs wird von Gerhard Stahl geführt. Dank des Hemminger Freundeskreis konnte letztes Jahr erneut das Trainingslager der aktiven Mannschaft finanziert werden.
Ziel 2010/2011: Vergrößerung des Freundeskreis und Akquise neuer Sponsoren, damit auch im kommenden Jahr wieder das Trainingslager finanziert werden kann.
TOP 4: Bericht Kassier/Kassenprüfung:
Die Kassiererin Sandra Klett berichtete über die finanzielle Lage der Abteilung Fußball und stellte heraus, dass die Abteilung finanziell mit einem knappen Gewinn abgeschlossen hat.
Die Kassenprüfung der Abteilung Fußball wurde von Erich Ruf und Wolfgang Stippig durchgeführt. Die Kassenprüfung ergab keine Beanstandungen. Der Vorstand wurde zur Entlastung empfohlen.
Sandra Klett legt Ihr Amt nach zweijähriger Tätigkeit nieder. Für Ihr Engagement danken wir auch Ihr recht herzlich!
TOP 5: Entlastungen:
Die Abteilungsleitung, sowie alle dazugehörigen Verantwortlichen wurden ohne Gegenstimmen entlastet.
TOP 6: Neuwahlen:
In die zu besetzenden Ämter wurden einstimmig folgende Personen gewählt
1. Abteilungsleiter: Josef Ferraro
Stellvertretender Abteilungsleiter: Thomas Majer
Schriftführer: Kai Geppert
AH-Leitung: Harald Schön (neu)
Jugendleiter: Sueleyman Coskun (neu)
Kassier: Alexander Seidel und Yannic Martin (neu)
Kassenprüfung: Erich Ruf; Wolfgang Stippig
TOP 7: Verschiedenes:
Zustand der kleinen Kabinen:
  Eine der beiden Kabinen ist gesperrt, da sie nicht mehr für den Spiel- und Trainingsbetrieb nutzbar ist. Die zweite Kabine ist ebenfalls in einem sehr desolaten Zustand und kann derzeit nur noch zum Umziehen genutzt werden, da die Duschen defekt sind.
Übergangsweise können bei Bedarf die Kabinen in der neuen Halle genutzt werden. Für die Renovierung der Kabinen stehen derzeit die finanziellen Mittel nicht zur Verfügung.
Abteilungsbeitrag:
  Von den anwesenden Mitgliedern wurde einstimmig für die rückwirkende Einführung eines zusätzlichen Abteilungsbeitrags ab dem 01.01.2011 abgestimmt.
Die zusätzlichen Beiträge müssen von allen Mitgliedern jährlich bezahlt werden:
  - Passive Mitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende und Jugendliche (einschließlich des 18. Lebensjahrs): 10 Euro
  - Aktive Mitglieder ab dem 19. Lebensjahr: 20 Euro
  - Amtsinhaber der Abteilung sind vom Beitrag befreit.
  - Ab dem dritten Kind einer Familie in der Abteilung Fußball entfällt der jährliche Beitrag. Ab dem 19. Lebensjahr müssen aber auch diese Mitglieder den Beitrag bezahlen.
Verkaufsstände:
  Ziel der Abteilung Fußball ist es, dass im kommenden Jahr die Grillhütte am Rasenplatz renoviert wird und die Garage so umgestaltet wird, damit auch von dort aus bei Heimspielen auf dem Kunstrasen eine angemessene Bewirtung erfolgen kann.
Weihnachtsfeier:
  Im Jahr 2011 soll nach langer Zeit wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit der A-Jugend, den Aktiven und der AH im Clubhaus stattfinden!
Kai Geppert
Schriftführer Abteilung Fußball

Einladung zur Abteilungsversammlung 22.01.2011
Die diesjährige Versammlung der Abteilung Fußball findet am Donnerstag, 17. März 2011 um 20:30 Uhr im Clubheim (Jugendzimmer) der GSV Hemmingen statt.

Hierzu laden wir alle Mitglieder der Abteilung recht herzlich ein.
Anträge der Mitglieder können bis zum 11.03.2011 im GSV-Sportheim im Briefkasten der Abt. Fußball eingereicht werden.
Tagesordnung:
  1. Begrüßung durch Abteilungsleiter
  2. Bericht der Abteilungsleiter
  3. Bericht Kassierer
  4. Bericht Kassenprüfung
  5. Entlastungen
  6. Neuwahlen
  7. Anträge
  8. Verschiedenes

Vorbereitungsplan der Aktive - Winter (Stand 13.01.2011) 14.01.2011
Datum Tag Spiel/Training/Ort Beginn Ende Treffp.
20.01.2011 Do. Training 19:00 20:30 19:15
22.01.2011 Sa. Quali-Hallenturnier TSF Ditzingen 14:40 19:15 13:45
23.01.2011 So. Hauptturnier TSF Ditzingen ??? ??? ???
25.01.2011 Di. Training 19:30 21.00 19:15
26.01.2011 Mi. Training 19:30 21.00 19:15
27.01.2011 Do. Training 19:00 20:30 18:45
29.01.2011 Sa. Spiel: GSV II gegen SV Illingen II
Spiel: GSV I gegen SV Illingen I
Danach Kabinenfest !!!
12:45
14:30
14:30
16:15
11:30
13:15
01.02.2011 Di. Training 19:30 21.00 19:15
02.02.2011 Mi. Vergleichsspiel gegen VfB Vaihingen/Enz 19:00 20:45 17:45
03.02.2011 Do. Training 19:00 20:30 18:45
05.02.2011 Sa. Vergleichsspiel bei der TSF Ditzingen 11:00 12:45 9:45
06.02.2011 So. Spiel gegen SGV Freiberg A-Junioren 14:30 16:15 13:15
08.02.2011 Di. Training 19:30 21:00 19:15
10.02.2011 Do. Vergleichsspiel gegen FV Tiefenbronn 19:00 20:45 17:45
12.02.2011 Sa. Spiel: GSV II gegen Spvgg Besigheim II
Spiel: GSV I gegen Spvgg Besigheim I
12:15
14:00
14:00
15:45
11:00
12:45
15.02.2011 Di. Training 19:30 21:00 19:15
17.02.2011 Do. Training 19:00 20:30 18:45
20.02.2011 So. Nachholspiel gegen TSV Höfingen      
22.02.2011 Di. Training 19:30 21:00 19:15
24.02.2011 Do. Training 19:00 20:30 18:45
27.02.2011 So. Nachholspiel gegen Spvgg Weil der Stadt      
01.03.2011 Di. Training 19:30 21:00 19:15
03.03.2011 Do. Training 19:00 20:30 18:45
05.03.2011 Sa. Nachholspiel gegen SV Stuttgart 09 15:30 17:15 14:15
06.03.2011 So.        
08.03.2011 Di. Training 19:30 21:00 19:15
10.03.2011 Do. Training 19:00 20:30 18:45
13.03.2011 So. Nachholspiel gegen TSC Kornwestheim 13:00 14:45 11:30
Vorbereitungsplan Aktive GSV Hemmingen Winter 2010/2011 (hier als PDF-Dokument)



Neuigkeiten aus 2010


Einladung zur Weihnachtsfeier 16.11.2010
An die Spieler, Trainer, Betreuer & Offiziellen der GSVH Abteilung Fußball:

Am 17. Dezember um 19.00 Uhr findet unsere Weihnachtsfeier im Clubhaus statt. Dazu möchte ich euch recht herzlich einladen.
Es wird ein spannendes Abendprogramm geben, sodass für Unterhaltung und Spaß garantiert werden kann.

Anwesenheit mit Partner ist erwünscht (eigentlich Pflicht), genauso wie Erscheinen in angemessener Abendgarderobe.
Ich bitte um schriftliche Zusage oder Absage per Mail (Josef Ferraro) bis zum 30.11.2010, damit wir zusammen mit dem Wirt unsere Feier planen können.

MFG
Josef

Termine 17.10.2010
- 17.12.2010 19:00 Uhr Weihnachtfeier Fußball Aktive
- 08.01.2011   Christbaumsammlung

Vorbereitungsplan (Stand 26.07.2010) 26.07.2010
Datum Tag Spiel/Training/Ort Beginn Ende Treffp.
27.07.2010 Di. Training ( Co-Trainer) 19.30 21.00 19.15
28.07.2010 Mi. Training 19:30 21:00 19:15
29.07.2010 Do. Spiel: in  Hirschlanden ( Auswärts ) 19.30   18.15
30.07,2010 Fr. Trainingslager     ???
31.07.2010 Sa. Trainingslager     ???
01.08.2010 So. Turnier SGV Freiberg ???   ???
03.08.2010 Di. Training 19.30 21.00 19.15
04.08.2010 Mi. Spiel: Gegen Eltingen II  ( Heim ) 19.30   18.15
05.08.2010 Do. Training 19.00 20.30 18.45
08.08.2010 So. Spiel: TSG Leonberg II - GSV Hemmingen II 15:00   13:45
09.08.2010 Mo. Training ( Co-Trainer) 19.00 20.30 18.45
10.08.2010 Di. Training ( Co-Trainer) 19.30 21.00 19.15
12.08.2010 Do. Training ( Co-Trainer) 19.00 20.30 18.45
 15.08.2010  So. Spiel: Gegen TV Zuffenhausen ( Heim ) 15.00   13.45
17.08.2010 Di. Training ( Co-Trainer ) 19.30 21.00 19.15
19.08.2010 Do. Training ( Co-Trainer ) 19.00 20.30 18.45
22.08.2010 So. Spiel: GSV gegen Stuttgart 09 15.00   13:45
23.08.2010 Mo. Training 19.00 20.30 18.45
24.08.2010 Di. Training 19.30 21.00 19.15
26.08.2010 Do. Training 19.00 20.30 18.45
29.08.2010 So. 1. Runde Bezirkspokal 15.00   13.45
31.08.2010 Di. Training 19.30 21.00 19.15
01.09.2010 Mi. Spiel beim TSV Weilimdorf ( Auswärts ) 19.00   17.45
02.09.2010 Do. Training 19.00 20.30 18.45
05.09.2010 So. 1. Punktspiel in Höfingen 15.00   13.00
Vorbereitungsplan Aktive GSV Hemmingen Saison 2010/2011 (hier als PDF-Dokument)

Trainingslagerplanung 26.07.2010
Freitag: 30.07.2010
- 17:00 Uhr Anreise
- 17.30 bis 19.00 Uhr Training
- 19:30 Uhr Abendessen
- gemütliches Beisammensein!  
Samstag: 31.07.2010
- 7:30 bis 8:30 Uhr Waldlauf
- 9:00 bis 9:30 Uhr Frühstück
- 10:30 bis 12:30 Uhr Training
- 13:00 bis 13:45 Uhr Mittagessen
- evtl. Baden ( Freibad)  
- 15.30 bis 17.00 Uhr Training
- 18:00 Uhr Abendessen
- gemütliches Beisammensein!  
Sonntag: 01.08.2010
- 7:15 Uhr Abreise nach Freiberg
- Turnier bei der SGV Freiberg  
- Danach Heimreise  
Trainingslagerplanung der Aktiven der GSV Hemmingen Saison 2010/2011 (hier als PDF-Dokument)